verdammte polizei

Diskutiere verdammte polizei im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; mahlzeit, möchte mich hier mal ein wenig über unsere gestzeshütter auskotzen! diese verdammten penner(sorry, ist aber so). bin gerade mit...
L

lachgas

Gast
mahlzeit,

möchte mich hier mal ein wenig über unsere gestzeshütter auskotzen!

diese verdammten penner(sorry, ist aber so).

bin gerade mit meinem liebling ne runde bei diesem schönen wetter gedreht, hat auc nicht lange gedauert bis diese schwuchteln hinter mir waren.

auf die frage der herren ob auch alles eingetragen war konnte ich mit ruhigem gewissen mit ja antworten. hab ja nicht um sonst 980 € beim TÜV gelassen.

war ja auch alles o.k. bis diesen verdammten huren söhnen aufgefallen ist das meine angegebene adresse im schein nicht stimmte. kommt daher das ich anfang des jahres umgezogen bin, also solle ich auch dafür ein verwarngeld zahlen. ich bin sowas von mega sauer.

jetzt aber meine frage auf dem fzg.schein steht hinten unverzügliche änderung beim wohnungswechsel.

kann mir von euch jemand sagen ob dieses"unverzüglich" irgendwo definiert ist? denn meines wissens ist es das nicht, oder weiß jemand von euch was es in solchen fällen vielleicht für richter sprüche gibt?

nebenbei möchte ich noch anmerken das mir schon seit längerem alle bullen mich mal kreuzweiße am ar..... lecken können.

aber euch wünsche ich noch ein schönes rest wochenende jedenfalls solange ihr nicht zu dieser schwachmatten truppe gehört.

wäre toll wenn ich etwas in erfahrung ringen könnte denn ich habe keine lust mehr mir von diesen pe.... alles gefallen zu lassen.

ich danke euch im vorraus.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Unverzüglich bedeutet im BGB gemäß der Legaldefinition in § 121 Abs. 1 BGB ohne schuldhaftes Zögern.

Wenn du also am Sonntag umzogen bist, musst du gleich am Montag alles ändern lassen...


Ich bekomm auch bald Post...Vorfahrt mißachtet mit Gefährdung anderer. Angeblich. Völlliger Schwachsinn....wurde von Autobahncops auf `ner Landstraße angehalten. Die kamen gerade vonner Bahn-Streife zurück und wollten noch schnell einen kassieren, damit die Statistik stimmt. Äußern durfte ich mich vor Ort nicht, erklärt wurde auch nichts. Warum? Sie konnten es nicht, weil es nicht zu erklären gab! Geil! 50€ + 3 Points für nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lachgas

Gast
danke für diese super schnelle antwort, aber da kann ich ja gleich weiter kotzen.

war ja schon auf der zulasungsstelle weil ich mein auto ummelden wollte, aber leider muß ich immer recht lange arbeiten, wenn die feinen herren auf dem amt auch mal länger arbeiten würden wäre es auch alles kein thema.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Du sagtest, du wärst Anfang des Jahres umgezogen. Das sind ja ca. 6 Monate. Und in der Zeit hättest du die Sache nicht erledigen können?
 
L

lachgas

Gast
mit urlaub denke ich wäre es wohl gegangen, aber ich hab das ummelden nachher auch leider aus den augen verloren da ich mir ein haus gekauft hab und sehr viel renoviert habe.

aber irgendwie machen diese achso tollen gesetzeshütter doch eh was sie wollen und wie sie wollen.

ich sag nur wir haben da einen ganz tolles deutschland.

ich glaube ich zieh bald in den wald und dann können mich diese pfeifen mal kreuzweiße am ar... lecken

aber ich danke trotzdem :)

dann sollen die ihr scheiß verwarngeld bekommen und mich in ruhe lassen.

ich find das einfach unglaublich was, aber egal, was solls

der nächste bulle der scheiß baut im dienst den werde ich richtig ****en als selischen ausgleich für mich.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich denke mit einer mündlichen Verwarnung bzw. dem Hinweis die Papiere zu korrigieren, hätte man die Sache angemessen und für beide Seiten zufriedenstellend lösen können. Warum die jetzt direkt eine Strafe aufgebrummt haben...keine Ahnung vielleicht hat die Nase nicht gepaßt. Allerdings gibt es wie überall immer solche und solche. Ich habe bei Kontrollen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Bist vermutlich zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Schwamm drüber, aufregen nützt nichts.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
@lachgas: Deinen Ärger kann ich nicht verstehen und deine Ausdrucksweise könntest du auch bitte etwas zurückfahren, diese Beleidigungen müssen hier nicht sein. Wenn du dich der Polizei gegenüber so aufgeführt hast wie hier, kann ich das Verwarngeld verstehen.

Warum hast du die Adresse nicht ändern lassen, wenn du doch weißt, dass so etwas unverzüglich gemacht werden muss?
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Ich denke,dass "unverzüglich" ne Sache der Auslegung sein kann und man die ganze Ummeldung vielleicht bis 2 Wochen oder so noch hinziehen und entschuldigen kann. Bei dir sind mindestens 3 oder 4 Monate vergangen,so dehnbar ist kein Gummiparagraph.

Ich bin zwar auch kein Freund von unserer Rennleitung,aber ich seh`s auch so,dass die Jungs auch nur ihren Job machen. Und da gehört sowas nunmal dazu. Wenn jeder seine Ummeldung vergessen würde,wäre wohl ein Chaos bei Zustellungen der Bußgeldbescheide vorprogrammiert.
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Wenn ich das so lese dann bist du selbst schuld !
Ummelden ist pflicht und ein halbes jahr ist wohl wirklich genung zeit .
Wenn du es ,wie du ja selbst sagst, aus den Augen verloren hast, dann bist DU schuld und nicht die Polizei !
Desweitern glaube ich wenn ich den Text hier so lese das du wohl nicht weist was sich gehört und ne Umgangssprache besitzt wie ich es nur von ganz jungen kerlchen kenne aus nem Rollertuning Forum. Die sind da so im schnitt 15-17 Jahre. Die haben auch die selben hohlen und rotzfrechen sprüche drauf manchmal.
Es wundert mich von daher kein stück das du zahlen sollst. Wirst dich wohl entsprechend verhalten haben bei der Kontrolle. Wie man in den Wald reinruft so schallt es auch wieder raus sag ich da mal...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich mein jeder regt sich mal auf, aber . . . .:wand: n bissle runterfahren. . . .
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
recht hatter... aber die ausdrucksweise lässt halt ein wenig zu wünschen übrig...
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
was bitte soll denn an "unverzüglich" auslegungssache sein? :kaputt:


"wie, schon eine minute rot gewesen? ich hab doch unverzüglich angehalten"

:klatsch:

mal beim nächsten richter versuchen, vllt. klappt's ja mit der auslegung..


p.s. ich mag solche jammerthreads nicht, wenn man schei*e baut, muss man die konsequenzen tragen, das ist im erwachsenenleben nunmal so.
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
bei der tonart wäre meiner meinung nach noch ne anzeige wegen beamtenbeleidung fällig gewesen... mal im ernst: ist es so schwer sich innerhalb von 6 monaten umzumelden ??? ich muss auch für jeden sche*ß urlaub nehmen - ist ärgerlich aber shit happens
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
NicoHH schrieb:
bei der tonart wäre meiner meinung nach noch ne anzeige wegen beamtenbeleidung fällig gewesen..
naja , wenn ich den beitrag richtig gelesen habe hat er seine tonart gegenueber der rennleitung garnicht weiter beschrieben, ein falsches verhalten seinerseits ist also nur spekulation...

Natuerlich muss man sich der polizei gegenueber entsprechend verhalten, das heisst fuer mich dass ich mit den polizisten sachlich rede und so bin ich bis jetzt in 70% der faelle gut gefahren.
in den restlichen 30% konnte ich mich entweder mit rhetorischen mitteln zur wehr setzen, oder von meinen rechten gebrauch machen (dienstnummer geben lassen und foermliche beschwerde einreichen).

es mag lokale unterschiede geben (bzw menschen sind einfach verschieden), aber hier in der gegend kommt man mit den meisten polizisten gut zurecht (lassen auch mal fuenfe gerade sein ;) ).
wenn ich mit jemand von den andern 20% stress hatte , konnte mir immer einer der 80% helfen :D
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich sehe es genauso wie der rest hier (event. auch ein grund warum er net antw. tut)
ich sag nur: "ES LIEGT IM ERMESSEN DES BEAMTEN"!!!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Geil...ich liebe sowas....wartet mal kurz, ich hol schnell noch Popcorn! :banane:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich glaube es wurde genug zu den Thema gesagt! Darum brauch ich hier meinen Senf nicht auch noch dazu geben.

Darum
- - - c l o s e d - - -
 
Thema:

verdammte polizei

verdammte polizei - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schließzylinder Zündschloss !!!DRINGEND!!!

    Schließzylinder Zündschloss !!!DRINGEND!!!: Nabend... hab bei meinen Vecci heute die Lesespule von der WFS getauscht und dazu muss man ja den Schließzylinder vom Zündschloss ausbauen...
  • Opel Vectra B geheimer Stromverbraucher - Mist verdammter!

    geheimer Stromverbraucher - Mist verdammter!: Grüß euch Freunde, also folgendes Problem bei meinem 99er X18Xe1, letztlich sprang er nicht mehr an, war vollkommen tot, und das grade mal 12h...
  • Opel Vectra B Klimaproblem

    Klimaproblem: Hallo Männer, habe ein Prob mit meiner Klima. Obwohl das Ding aus ist kommt übelst warme Luft raus, als wär Sie angeschaltet auf Stufe 1 bei...
  • Opel Vectra C Verdammter Tacho

    Verdammter Tacho: Hey freunde! Ich hab öfter das problem das ich nen kompletten ausfall des Kombiinstruments in meinem Vectra habe.Das einzige was geht is die...
  • Opel Vectra B Er ruckelt, klappert und stinkt

    Er ruckelt, klappert und stinkt: Hallo, hab nen B 1,6 16V, Bj. 12/98, 81.000 gelaufen, ich glaub das ist der X16Xel. Hab ihm vom freien Händler vor ca. 6 Jahren gekauft, mit...
  • Er ruckelt, klappert und stinkt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schließzylinder Zündschloss !!!DRINGEND!!!

    Schließzylinder Zündschloss !!!DRINGEND!!!: Nabend... hab bei meinen Vecci heute die Lesespule von der WFS getauscht und dazu muss man ja den Schließzylinder vom Zündschloss ausbauen...
  • Opel Vectra B geheimer Stromverbraucher - Mist verdammter!

    geheimer Stromverbraucher - Mist verdammter!: Grüß euch Freunde, also folgendes Problem bei meinem 99er X18Xe1, letztlich sprang er nicht mehr an, war vollkommen tot, und das grade mal 12h...
  • Opel Vectra B Klimaproblem

    Klimaproblem: Hallo Männer, habe ein Prob mit meiner Klima. Obwohl das Ding aus ist kommt übelst warme Luft raus, als wär Sie angeschaltet auf Stufe 1 bei...
  • Opel Vectra C Verdammter Tacho

    Verdammter Tacho: Hey freunde! Ich hab öfter das problem das ich nen kompletten ausfall des Kombiinstruments in meinem Vectra habe.Das einzige was geht is die...
  • Opel Vectra B Er ruckelt, klappert und stinkt

    Er ruckelt, klappert und stinkt: Hallo, hab nen B 1,6 16V, Bj. 12/98, 81.000 gelaufen, ich glaub das ist der X16Xel. Hab ihm vom freien Händler vor ca. 6 Jahren gekauft, mit...
  • Oben