Ventildeckel "X20XEV"

Diskutiere Ventildeckel "X20XEV" im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Frage :( Ist ein Ventildeckel vom X22xe gleich und paßgenau wie ein deckel für den x20xev. Meiner is nämlich gerissen und jetzt hab ich ein...
DerGraue

DerGraue

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
10
Frage :(

Ist ein Ventildeckel vom X22xe gleich und paßgenau wie ein deckel für den x20xev.

Meiner is nämlich gerissen und jetzt hab ich ein angebot für ein Ventildeckel der kommt aber vom x22xe (sintra)

Nun meine Frage sind die paßgleich? Auf dem Bild sehen sie zumindest baugleich aus. X(
 
X20XET

X20XET

Foren As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
122
.....festnageln würde ich mich nicht dauf, aber ich denke zu 99% sind die gleich.
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Musst mal schauen ob die gleiche Anzahl an Überdruckschleuchen an der Seite des Einspritzsystems sind ! Ich denke aber mal schon

Draufpassen ja mit Sicherheit !

und vorne hat er auch das Steigrohr !

Der vom X18XE passt auch !

Neuer beim FOH kostet mit Deckeldichtung ca 175€
Die Deckeldichtung alleine ca 25€
Hatte auch mal einen Haarriss im Deckel, hab mir dann einen beim Gebrauchtteile Lager von nem FOH für 30 € organisiert.
Deckeldichtung muss gewechselt werden, sonst suppt das Öl oben raus !
Dazu gehören einmal die Dichtung + die Schraubendichtringe ( Gleiche anzahl wie Schrauben vom Ventieldeckel!)
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Habe noch eine X20XEV Deckeldichtung im Keller, falls Du eine brauchst.
 
Thema:

Ventildeckel "X20XEV"

Ventildeckel "X20XEV" - Ähnliche Themen

  • Suche Ventildeckel Vectra B X20XEV

    Suche Ventildeckel Vectra B X20XEV: Hallo Suche für mein Vectra B 2,0 16V Baujahr 1996 einen Ventildeckel Meiner hat einen Riss Gruß Klaus
  • Biete Ventildeckel für X20XEV

    Biete Ventildeckel für X20XEV: Ich habe hier einen Ventildeckel für einen X20XEV zu verkaufen. Der Deckel ist gebraucht und wurde ordentlich gereinigt. ( Montage ohne Ölfinger...
  • X20XEV Ventildeckel in Candy Rot

    X20XEV Ventildeckel in Candy Rot: Servus Leute , eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem...
  • » [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot

    » [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot: Servus Leute , eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem...
  • Ventildeckel x20xev

    Ventildeckel x20xev: Hallo! Suche einen Ventildeckel vom x20xev möglichst natürlich Risse und nichts abgebrochen. Mfg
  • Ventildeckel x20xev - Ähnliche Themen

  • Suche Ventildeckel Vectra B X20XEV

    Suche Ventildeckel Vectra B X20XEV: Hallo Suche für mein Vectra B 2,0 16V Baujahr 1996 einen Ventildeckel Meiner hat einen Riss Gruß Klaus
  • Biete Ventildeckel für X20XEV

    Biete Ventildeckel für X20XEV: Ich habe hier einen Ventildeckel für einen X20XEV zu verkaufen. Der Deckel ist gebraucht und wurde ordentlich gereinigt. ( Montage ohne Ölfinger...
  • X20XEV Ventildeckel in Candy Rot

    X20XEV Ventildeckel in Candy Rot: Servus Leute , eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem...
  • » [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot

    » [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot: Servus Leute , eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem...
  • Ventildeckel x20xev

    Ventildeckel x20xev: Hallo! Suche einen Ventildeckel vom x20xev möglichst natürlich Risse und nichts abgebrochen. Mfg
  • Oben