Vectra zum 2 Sitzer und 3 Türer umbauen

Diskutiere Vectra zum 2 Sitzer und 3 Türer umbauen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Ich habe einen Vectra 5 Türer hier stehen. Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht, die hinteren Türen zuzuschweißen und die...
Veccii

Veccii

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
4
Ort
Osnabrück
Hallo Leute
Ich habe einen Vectra 5 Türer hier stehen.
Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht, die hinteren Türen zuzuschweißen und die hintere Sitzbank rauszubauen?!
Wie sieht das mit dem Tüv aus?!
Ich wollte dann einen Käfig hinten haben und einen Soundausbau.

Was für Kosten kommen da auch mich zu?
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
AW: Vectra zum 2 Sitzer und 3 Türer umbauen...

hi. mein kumpel und clubkollege der marcel hat es schon mal gemacht.....alles selber. is gelernter lackierer.
hier mal ein paar bilder von seinem vecci a.
er meinte nur es is ne schweine arbeit, bis das es so aussieht. grüßle manni
 

Anhänge

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
AW: Vectra zum 2 Sitzer und 3 Türer umbauen...

hi. mein kumpel und clubkollege der marcel hat es schon mal gemacht.....alles selber. is gelernter lackierer.
hier mal ein paar bilder von seinem vecci a.
er meinte nur es is ne schweine arbeit, bis das es so aussieht. grüßle manni
na das,das Projektne schweine Arbeit war kann ich mir vorstellen,ich hab den Bericht in der Flash gelesen. Aber ne geile Idee 3Autos zu einem zuvereinen.
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
jaaa is schon nen geiles auto..... und ich finde ....ist ne saubere arbeit , die er (vecci a) mit seinem bruder ( vecci b in gleichem blau gelb gehalten) abgeliefert hat. die eltern der 2 fahren ja auch vecci b fließheck > :-)) <
grüßle manni
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
also mit den türen kenn ich mich nicht aus aber meiner ist auch als 2 sitzer eingetragen und des is kein großer aufwand. einfach rückbank raus und zum tüv :ja:
 
Thema:

Vectra zum 2 Sitzer und 3 Türer umbauen

Vectra zum 2 Sitzer und 3 Türer umbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Sitzheizung!

    Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

    Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Sitzheizung!

    Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

    Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Oben