Opel Vectra B Vectra weisser rauch???

Diskutiere Vectra weisser rauch??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hilfe :o) Mein Vectra raucht weiss Zylinderkopf und Dichtung sind ok, Motor ist etwas verölt, braucht mehr wasser und öl wie sonst. Wer kann mir...
S

Steffi_vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
2
Hilfe :o)

Mein Vectra raucht weiss Zylinderkopf und Dichtung sind ok, Motor ist etwas verölt, braucht mehr wasser und öl wie sonst.
Wer kann mir helfen, woran kann es liegen?
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Wenn er weiß qualmt und Wasser verliert wird der Motor es wohl verbrennen.
Denke als erstes schon, dass es die Kopfdichtung ist !!!
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
weisser Rauch ist ein Zeichen für die Kopfdichtung die ja überall kaputt gehen kann sowohl im sichtbaren als auch in von aussen unsichtbaren Bereich
 
B

BennyRV

Mopedschrauber
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
23
Hallihallo,

Bist du dir echt sicher das die Kopfdichtung ok ist? Wurde die erst gewechselt?

Wie viel Öl verbraucht er denn ca. mehr?
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
den spass hatte ich auch an meinem alten vectra b

ich denke auch das es bei dir die zylinerkopfdichtung ist.


gruß michael
 
Thema:

Vectra weisser rauch???

Vectra weisser rauch??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

    Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

    Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • Opel Vectra A Weißer eckiger Stecker unter Kofferraumverkleidung

    Weißer eckiger Stecker unter Kofferraumverkleidung: Hallo Leute, heute ist mir beim Basteln ein eckiger Stecker entgegen gekommen, der in der unteren Kofferraumverkleidung(unterm Bügel wo sich das...
  • Opel Vectra B Vectra B CC Weiß und die passenden Felgen ??

    Vectra B CC Weiß und die passenden Felgen ??: Hallo Jungs . Als erstes wollte ich mal hallo sagen da ich hier neu bin ;) Mein Problem : Habe einen Vectra B CC in Casablanca Weiß :bowdown...
  • Weißer Rauch Vectra C Caravan

    Weißer Rauch Vectra C Caravan: Hallo Mein Auto : Vectra C Caravan V6 CDTI Bj 01.04.04 mit AT 5 und 180.000 Km auf dem Tacho. Alle Inspektionen immer regelmäßig gemacht...
  • Weißer Rauch Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

    Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

    Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • Opel Vectra A Weißer eckiger Stecker unter Kofferraumverkleidung

    Weißer eckiger Stecker unter Kofferraumverkleidung: Hallo Leute, heute ist mir beim Basteln ein eckiger Stecker entgegen gekommen, der in der unteren Kofferraumverkleidung(unterm Bügel wo sich das...
  • Opel Vectra B Vectra B CC Weiß und die passenden Felgen ??

    Vectra B CC Weiß und die passenden Felgen ??: Hallo Jungs . Als erstes wollte ich mal hallo sagen da ich hier neu bin ;) Mein Problem : Habe einen Vectra B CC in Casablanca Weiß :bowdown...
  • Weißer Rauch Vectra C Caravan

    Weißer Rauch Vectra C Caravan: Hallo Mein Auto : Vectra C Caravan V6 CDTI Bj 01.04.04 mit AT 5 und 180.000 Km auf dem Tacho. Alle Inspektionen immer regelmäßig gemacht...
  • Oben