Vectra neue Radläufe einschweißen

Diskutiere Vectra neue Radläufe einschweißen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, und zwar habe ich mal eine Frage: habe seit gestern einen Vectra A 2000. Beide Radläufe müssten hinten neu eingeschweisst werden, kennt...
V

v-2000er

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
3
Hallo,

und zwar habe ich mal eine Frage:

habe seit gestern einen Vectra A 2000. Beide Radläufe müssten hinten neu eingeschweisst werden, kennt sich jemand damit aus und kommt aus der Umgebung (PLZ 45899)?!?!

Oder kennt jemand vielleicht einen günstigen Lackierer der sowas machen würde? Was würde beide Seiten ungefähr kosten?

Die Farbe ist dunkelgrau!

Gruß
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
setz das doch mal bei My-Hammer rein, da sind immer reichlich firmen, die sich gegenseitig unterbieten.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Schau dir vorher mal die Federaufnahmen hinten an. Wenn die auch durch sind, würde ich mir die Radläufe sparen...
 
V

v-2000er

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
3
hi,
ne sind echt nur die radläufe. würde das gerne so schnell wie möglich amchen lassen...
 
Thema:

Vectra neue Radläufe einschweißen

Vectra neue Radläufe einschweißen - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Mein neuer Vectra Ersatzwagen...

    Mein neuer Vectra Ersatzwagen...: Da mein Kadett zu klein ist für meine Große Familie, habe ich mir einen anderen Ersatzwagen geholt (übergangsweise) Vectra B 1,6 16V CD Mit AHK...
  • Radläufe an meinem Opel A Vectra Bj.92 verrostet

    Radläufe an meinem Opel A Vectra Bj.92 verrostet: Hi, ich bin neu hier und hab mal gleich die erste Frage Habe mir vor kurzem ein neues Hobby zugelegt...Will einen oben genannten Opel komplett...
  • Neue Radläufe für Vectra A

    Neue Radläufe für Vectra A: Hi Leute, erstmal Hallo, bin neu hier im Forum und finds echt Geil das es ein Forum gibt wo es nur um Vectra`s geht!!! Bei meinem Baby (Vectra A)...
  • Vectra A GT 2.0 Schweller und Radläufe neu

    Vectra A GT 2.0 Schweller und Radläufe neu: schaut mal rein lohnt sich Vectra A GT 2.0
  • Vectra A GT 2.0 Schweller und Radläufe neu - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Mein neuer Vectra Ersatzwagen...

    Mein neuer Vectra Ersatzwagen...: Da mein Kadett zu klein ist für meine Große Familie, habe ich mir einen anderen Ersatzwagen geholt (übergangsweise) Vectra B 1,6 16V CD Mit AHK...
  • Radläufe an meinem Opel A Vectra Bj.92 verrostet

    Radläufe an meinem Opel A Vectra Bj.92 verrostet: Hi, ich bin neu hier und hab mal gleich die erste Frage Habe mir vor kurzem ein neues Hobby zugelegt...Will einen oben genannten Opel komplett...
  • Neue Radläufe für Vectra A

    Neue Radläufe für Vectra A: Hi Leute, erstmal Hallo, bin neu hier im Forum und finds echt Geil das es ein Forum gibt wo es nur um Vectra`s geht!!! Bei meinem Baby (Vectra A)...
  • Vectra A GT 2.0 Schweller und Radläufe neu

    Vectra A GT 2.0 Schweller und Radläufe neu: schaut mal rein lohnt sich Vectra A GT 2.0
  • Oben