Neue Radläufe für Vectra A

Diskutiere Neue Radläufe für Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, erstmal Hallo, bin neu hier im Forum und finds echt Geil das es ein Forum gibt wo es nur um Vectra`s geht!!! Bei meinem Baby (Vectra A)...
V

Vectri92

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
78
Hi Leute, erstmal Hallo, bin neu hier im Forum und finds echt Geil das es ein Forum gibt wo es nur um Vectra`s geht!!!

Bei meinem Baby (Vectra A) fangen die Radläufe so langsam an zu rosten, wäre zwar noch zu retten aber ich wollte sowieso bisschen breiter haben, hat da jemand ne Idee welche Radläufe man gut anpassen kann? oder andere ideen?

wenn er dann hinten breiter ist wollte ich iohn vorne natürlöich auch etwas breiter haben, jemand ideen?

Gruß Denis
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Mein Bruder hat sich in den Cali welche vom 3er BMW eingeschweißt, das hat gute 7cm gebracht. Welche Felgenmaße willst du denn drunterbringen?

Oder halt die gerne genommenen Golf Radläufe, da passt auch gut was rein
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
An sich kannste sehr viele Radläufe verwenden, aber man müsste wissen was du für Felgen unterbekommen willst.
für ne 10x brauchste noch keine brutalen Radläufe einbrutzeln.

Also Golf 1 und Golf 2 passen recht gut von der Rundung...
 
Thema:

Neue Radläufe für Vectra A

Neue Radläufe für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radlauf Schweißen!

    Radlauf Schweißen!: Hallo Freunde, hat jemand eine kleine Anleitung wie man am besten einen Neuen Radlauf beim Vectra B einschweißt? Ich würde es so machen: 1...
  • Opel Vectra B Facelift Kombi Montage Riegerheck

    Facelift Kombi Montage Riegerheck: Hallo ich habe jetzt den Anstatz für mein Kombi bekommen und die frage wer hat Ihn am Facelift montiert und hat jetzt ein paar Tipps?? Da am...
  • Opel Vectra B Mein neuer Vectra Ersatzwagen...

    Mein neuer Vectra Ersatzwagen...: Da mein Kadett zu klein ist für meine Große Familie, habe ich mir einen anderen Ersatzwagen geholt (übergangsweise) Vectra B 1,6 16V CD Mit AHK...
  • Restaurierungsprojekt

    Restaurierungsprojekt: Hallo bin noch relativ neu hier und weiss nicht wohin mit meinem thema deswegen habe ich es einfachmal hier rein geparkt. Also ich fahre nen Opel...
  • Bördelgerät für Radläufe

    Bördelgerät für Radläufe: Habe ein Bördelgerät für Radläufe das ich Vermiete. Preis: 10 € pro Tag Kaution: 100 € VK: 8 € für Nachnahme Sendung Das Gerät ist Neu...
  • Bördelgerät für Radläufe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radlauf Schweißen!

    Radlauf Schweißen!: Hallo Freunde, hat jemand eine kleine Anleitung wie man am besten einen Neuen Radlauf beim Vectra B einschweißt? Ich würde es so machen: 1...
  • Opel Vectra B Facelift Kombi Montage Riegerheck

    Facelift Kombi Montage Riegerheck: Hallo ich habe jetzt den Anstatz für mein Kombi bekommen und die frage wer hat Ihn am Facelift montiert und hat jetzt ein paar Tipps?? Da am...
  • Opel Vectra B Mein neuer Vectra Ersatzwagen...

    Mein neuer Vectra Ersatzwagen...: Da mein Kadett zu klein ist für meine Große Familie, habe ich mir einen anderen Ersatzwagen geholt (übergangsweise) Vectra B 1,6 16V CD Mit AHK...
  • Restaurierungsprojekt

    Restaurierungsprojekt: Hallo bin noch relativ neu hier und weiss nicht wohin mit meinem thema deswegen habe ich es einfachmal hier rein geparkt. Also ich fahre nen Opel...
  • Bördelgerät für Radläufe

    Bördelgerät für Radläufe: Habe ein Bördelgerät für Radläufe das ich Vermiete. Preis: 10 € pro Tag Kaution: 100 € VK: 8 € für Nachnahme Sendung Das Gerät ist Neu...
  • Oben