Opel Vectra B Vectra Lenkrad gekauft, Sintra bekommen....

Diskutiere Vectra Lenkrad gekauft, Sintra bekommen.... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe über ein Online Auktionshaus ein Lenkrad von Irmscher geschossen. Laut Anbieter für Vectra B/Omega B. Nach der großen Freude...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

habe über ein Online Auktionshaus ein Lenkrad von Irmscher geschossen. Laut Anbieter für Vectra B/Omega B. Nach der großen Freude über das nagel neue Teil kahm die Ernüchterrung. Im Gutachten steht das das Lenkrad nur für den Sintra ist.
Aus lauter Frust habe ich mir mal das alte Lenkrad von meinem Vecci aus der Garage geholt und verglichen......laut Teilenummern ist der Lenkradkranz Identisch mit meinem. Auch die Verzahnung ist, wenn ich mich nicht verzählt habe bei den vielen Zähnen, Identisch, der alte Airbag passt auch wie die Faust aufs Auge und laut google sollte mein Modell die gleiche Narbe haben wie der Sintra (habe ein 99er Edition 100 Facelift). Also sollte das Teil Theoretisch passen, blos warum hat es dann eine andere Teilenummer? Hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen, von Irmscher warte ich schon seit 2 Wochen auf ne Antwort bezüglich lieferbare Teile, Kundenfreundlich is anders......

Achso Natürlich habe ich im Forum und mit Google gesucht aber irgendwie bin ich zu doof was zu finden:))

Dank euch im vorraus

Grüße

Dennis
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich habe mal mein Teilegutachten (Nr. 663S0054)heraus geholt. In diesem Gutachten ist das Irmscher Lenkrad für: Omega, Sintra, Vectra B. Nur die BE-Nr. unterscheiden sich.
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Guten Morgen,

da ich es nicht mehr ausgehalten habe habe ich es gestern Abend montiert und siehe da, passt wie ne Eins:151:
Hoffe jetzt nur das sich der TÜV an der AB Nummer nicht versteift da auf dem Lenkrad AB 15 für Sintra steht und nicht AB 8 wie für den Vectra üblich.

Werd einfach mal beim TÜV fragen ob er damit ein Problem hat, Danke für die Info Siggi

Gruß
Dennis
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
ach das wird kein problem darstellen, warscheins fällt das dem tüv nedmal auf 8)
bzw wird das kein problem sein mitm eintragen, da ja wie du sagst alles passt und das lenkrad an sich ja ne zulassung hat, ob das jetzt sintra oder vectra ist ist doch latte :)
 
Thema:

Vectra Lenkrad gekauft, Sintra bekommen....

Vectra Lenkrad gekauft, Sintra bekommen.... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

    Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

    Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • Oben