Vectra ist Schrott!

Diskutiere Vectra ist Schrott! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Leider hat es meinen Freund Ingo ( http://www.dragon-vectra.de.tf ) bzw. seine Frau am Samstag erwischt. 80km/h in ner Kurve und dann ne ca...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Leider hat es meinen Freund Ingo ( http://www.dragon-vectra.de.tf ) bzw. seine Frau am Samstag erwischt.
80km/h in ner Kurve und dann ne ca. 25-30m lange Böschung runter.Bäume waren genug da aber seht selbst.
Es ist ihr zum Glück fast nüx passiert.
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Vectra Schrott!!!

ui na das sieht aber böse aus! zum glück scheint ja nichts passiert zu sein! schade ums schöne auto aber blech kann man ja bekanntlich ersetzen.... ein leben aber nicht....!
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Vectra Schrott!!!

X( Ach du ********.... X(

MEIN BEILEID AN INGO, FREUNDIN UND CO! ! ! !

Hoffe, der kleine Leon war nicht mit dabei! ! ! !

Hoffe wirklich, dass nicht mehr passiert ist... und das der Ingo auch den materiellen schaden übersteht... und bald wieder mit einem Vectra unterwegs ist!!! Weiss man denn schon mehr, wie es passiert ist???

Grüß Ingo von mir, kennt mich auch!!!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Vectra Schrott!!!

schöne ********. naja, solangs nur das auto erwischt hat kann man sowas immer getrost als lehrgeld abstempeln, autos gibts ja genug :)

viel glück zukünftig :)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Vectra Schrott!!!

wie schon geschrieben,IHR ist FAST nix passiert!!!!
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Vectra Schrott!!!

ich hoffe ihr gehts wieder gut und die verletztungen oder so sind schnell verheilt..
der Vectra ist wohl ned mehr zu retten...
hoffe da kommt auf sie nich noch mehr zu mit strafen und so
 
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
AW: Vectra Schrott!!!

AUWEI!!!!!

na bloß gut ist da nix(fast) passiert.........

auch meine anteilnahme..

gruß roy
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
AW: Vectra Schrott!!!

autsch! ich glaube das tut gut weh! wie gehts ihr denn? und wie ist das zu standegekommen?

mein beileid und gute besserung!
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
AW: Vectra Schrott!!!

sieht echt übel aus der vectra !! gute besserung wünsche ich. gruß manni
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Vectra Schrott!!!

Na Gott sei Dank ist keinen was passiert. Blech kann man austauschen. Gute Besserung
 
paweman

paweman

Eroberer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
85
Ort
Elbe-Elster
AW: Vectra Schrott!!!

sehe ich genau so, hauptsache den insassen ist nix passiert. dann auch von mir gute besserung
 
I

Iceman

Gast
AW: Vectra Schrott!!!

hey stiff.

kann mich da nur an den anderen anschliessen.

da steckte eine menge arbeit drin. aber wie gesagt. blech kann man ersetzen. ist nur traurig das wieder ein vectra weniger
auf den straßen unterwegs is. :heul: :heul: :heul:
 
V

vectra233

Gast
Oh je, der Vectra schaut ja übel aus ... Zum Glück ist seiner Frau nichts weiter passiert ... GUTE BESSERUNG

Hoffe es gab nicht soviel Ärger mit den beiden ....
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Also sowas ist immer tragisch,aber man muss wirklich sagen! Scheiß auf die Karre, hauptsache die gesundheit ist noch heil!

Gute Besserung wünsch ich....................und Kopf hoch..............
 
Torti6

Torti6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
61
Oh man.
Aber echt, scheiss auf`s Blech, dafür ist es doch da, wenns hart auf hart
kommt. Auch wenn es schade um das Auto ist, aber stellt euch vor, es wäre ein
Golf gewesen, da wäre es sicher nicht so glimpflich für seine Frau abgegangen.
Auch hier wieder, nicht nur schön sondern auch sicher.
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Seh ich auch so sch.... aufs Blech (und die arbeitsstunden) denn lieber ein totes auto als ein toter mensch. Aber ärgerlich is das natürlich schon. Aber wo ein ende is da is auch irgentein neuer anfang!!!!!!!!

mfg carsten
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Mein Beileid an Ingo und Freundin.

Hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut!!!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo zusammen Danke für die Anteilnahme....

Meiner Frau gehts gut bis auf Prellungen,Schürf & Schnittwunden is alles ok hat erst ma nen bissel Krankenurlaub 8) ...

Nen Paar Sachen konnten wir am vecci retten und suchen au schon nen neuen am Liebsten Caravan (wer ein loswerden will einfach melden ) nen cc tuts aber au ....

wollten eh nen Paar sachen dran verändern is uns doch gut gelungen GRINS.

mfg. ingo & tina
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hallo Ingo...

finde es gut, dass du die ganze Geschichte noch mit humor nimmst!!!! Sei einfach froh, dass deiner Fam. nix passiert ist, stell dir vor, der kleine Leon wäre dabei gewesen....
Hoffe ihr findet schnell einen geeigneten Untersatz und vorallem einen Vectra!!!!

Grueße an die Familie

Philipp
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
das sieht ja echt heftig aus - noch mal mit nem blauen auge davon gekommen... gute besserung deiner frau
 
Thema:

Vectra ist Schrott!

Vectra ist Schrott! - Ähnliche Themen

  • Vectra A Karosserie

    Vectra A Karosserie: Hallo Hier wird demnächst ein Karosserie vom vectra a zum Schrott gefahren was ich schade finde vielleicht kann sie jemand gebrauchen...
  • Opel Vectra B PDC umbauen

    PDC umbauen: Kurze frage. Habe einen vectra b bj2001 hier stehen mit Parksensoren original .das Auto ist aber Schrott. Bekomme ich sie iwie in meinen vectra b...
  • Vectra Allgemein A-B-C Einpresswerkzeug Vectra B

    Einpresswerkzeug Vectra B: Hallo liebe Gemeinde. Hat hiermit schon Jemand Erfahrung gemacht: Einpresswerkzeug Abzieher Hinterachse Presswerkzeug Opel Vectra B | eBay...
  • Schlachte Vectra C

    Schlachte Vectra C: Schlachte Vectra C 4-Türer BJ.03 mit 161000km. Alles Außer Motor steht zum Verkauf. Farbe is Z157, Automatik AF23, Alles rund um Airbags in...
  • suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller

    suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller: Suchen Nen frontansatz gerne auch gebraucht aber keinen Schrott und die knochen die die originalen seitenschweller halten Wenn noch jemand was...
  • suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Vectra A Karosserie

    Vectra A Karosserie: Hallo Hier wird demnächst ein Karosserie vom vectra a zum Schrott gefahren was ich schade finde vielleicht kann sie jemand gebrauchen...
  • Opel Vectra B PDC umbauen

    PDC umbauen: Kurze frage. Habe einen vectra b bj2001 hier stehen mit Parksensoren original .das Auto ist aber Schrott. Bekomme ich sie iwie in meinen vectra b...
  • Vectra Allgemein A-B-C Einpresswerkzeug Vectra B

    Einpresswerkzeug Vectra B: Hallo liebe Gemeinde. Hat hiermit schon Jemand Erfahrung gemacht: Einpresswerkzeug Abzieher Hinterachse Presswerkzeug Opel Vectra B | eBay...
  • Schlachte Vectra C

    Schlachte Vectra C: Schlachte Vectra C 4-Türer BJ.03 mit 161000km. Alles Außer Motor steht zum Verkauf. Farbe is Z157, Automatik AF23, Alles rund um Airbags in...
  • suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller

    suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller: Suchen Nen frontansatz gerne auch gebraucht aber keinen Schrott und die knochen die die originalen seitenschweller halten Wenn noch jemand was...
  • Oben