Vectra GTS: Navi, TV, DivX - alles im einem?

Diskutiere Vectra GTS: Navi, TV, DivX - alles im einem? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, So habe endlich mir einen GTS ergarten können:-) Jetzt bräuchte ich eure hielfe. Könnt ihr mir bitte helfen ich suchen ein Dvd autoradio...
I

Iron2003

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
15
Alter
50
Hallo,

So habe endlich mir einen GTS ergarten können:-)
Jetzt bräuchte ich eure hielfe.
Könnt ihr mir bitte helfen ich suchen ein Dvd autoradio mit Navi ,Tv Tuner und Divx wiedergabe über Usb oder sd karte für vectra Gts .Sollte auch 2 din sein mit 7" Tft und muss über Lenkradfernbedinung gesteuert werden können.
Allso Bc+Fb am Lenkrad muss funktionieren.
Kann mir jemand schreiben was ich alles brauche?
Wenn jemand mir eine Zusammenstellung mit Blende reinposten kann wäre ich sehr dankbar .

Gruß
Iron2003
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
AW: Vectra Gts Navi,Tv,Divx alles im einem ??

irgendwann soll von zenec so ein gerät erscheinen aber ob es die fb und das display unterstützt k.a.
Zenec E>Go
 
Spaniard

Spaniard

Eroberer
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
96
Ort
Mittelfranken
Das gibt es bereits. Hab ich erst Werbung dafür in ner Zeitung gesehen. Soll angeblich auch mit Lenkrad-FB funktionieren.
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Schau dich mal um bei:
JVC, Alpine, Pioneer

Dort bekommst du alles was du willst. Für LFB und DVB-T sowie BT FSP gibt es Zusatzmodule :) Diese Hersteller bieten Vectra würdige Produkte.

Wenn es zu teuer ist, verkauf den GTS und hol dir nen Lada Samara :D :super::kaputt:

Gruß Benny
 
I

Iron2003

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
15
Alter
50
Hehe der war gut :-) Ne zu teuer ist mir das nicht aber sollte sich in sagen wir mal 800 Euro Grenze halten.

Habe gedacht an Jvc avx800 nur leider hat er kein Neigungswinkel und Usb slot damit ich meine Divx von einer Festplatte oder Stick abspielen kann.

Naja allso ohne Navi konnte ich auch noch leben aber Bt für Handy ,Usb für Divx und steuerbar über Lenkrad must das Player schon sein.

Hat vll sonst noch einer einen Vorschlag ????


Nebenbei finde denn Vectra Gts 2,2 dti einfach geil :bowdown:

Gruß
Iron2003
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Erstemal glückwunsch zu deinem neuen baby:-)
jetzt mal ehrlich hand aufs herz: brauchst du wirklich die lenkradfernbedienung?Ich mein klar wenn man schon so etwas drinne hat will man es weiter nutzen aber wie gesagt braucht man das wirklich? Ich habe mir damals auch ein neues radio für meinen b geholt und wollte eigentlich die lenkrad fb funktion weiter nutzen aber was solls. sehe es nicht ein jvc nochemal zusätzlich nen kleinen haufen geld in nden rachen zu werfen nur damit ich anstatt den zeigefinger mal eben die ganze hand bewegen muss.
:-(
Das soll jetzt nicht als angriff auf dich (Iron 2003) gelten,ok:151:

Aber zu empfehlen sind unter anderen die hersteller pioneer, alpine und zenec. die haben zwar leider ihren Hohen preis aber vielleicht hast du ja glück und kannst in irgeneinem mediamarkt usw ein vorführgerät ergattern;-.)

wie gesagt sehe es bitte nicht als angriff oder sowas, gott bewahre dafür kenne ich dich überhaupt nicht nur wie gesgat man muss für sich selber abwiegen was man unbedingt braucht und was nicht:151:


ACR - Europas größter Car-Audio Spezialist
http://www.acr.ch/acr_schnapp/flip.html
kannst ja auch mal dort nachschauen:151:

trotzdem schonemal viel erfolg bei der suche:ja:

mfg wolfram
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
was ist bei den Geräten mit dem BC ?
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
ganz ehrliche antwort zu dem bc?
ich kann es ehrlich gesagt nicht beantworten:nein:
aber da ich eine zweigstelle von acr quasi um die ecke habe und eh nächste woche mir was neues holen muss für mein baby, werd ich den schraubermaxe mal fragen ob er mir was zum thema BC sagen kann. Wenn ich dann was weiß, wird es natürlich selbstredent hier reingestellt:-)
kann aber schon/erst dienstag werden:(
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Also iwi sind manche Leute falsch Informiert oder ich habe ein Prototyp mit meinem JVC KW AVX 800.

Ich kann den Neigungswinkel in mehreren Schritten einstellen.
Ich kann einen USB Stick oder eine SD Karte in das Gerät stecken (USB-Ausgang an ca. 50cm Kabel um es überall hin zu machen, SD Kartenslot direkt hinter dem Display).
Ich kan DivX abspielen und sogar neue Codex draufladen (auch wenn ich es nie machen musste da alles läuft).
Man kann über die Zahlreichen eingänge viele Sachen anschließen wie BT-Freisprecheinrichtung, Lenkradfernbedienung, DVB-T Tuner, Navirechner wie z.B. den Alpine NVE N99 oder wie er heißt etc.

Gruß Benny
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Das konnte mein AVX-800 auch alles, weiß ja nicht wo er seine Infos her hat.
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
wenn das jvc alles kann dann ist doch gut:ja:
muss er dann für sich selber entscheiden ob es das auch werden wird. ;-)
wie gesagt ich werde mal nächste woche eh zu acr fahren und dann kann ich ja mal ausfragen welche radios momentan alles den bc von opel unterstützen und diese liste dann mal reinstellen;(

dann schonemal einen regenfreien samstag euch allen:151:


mfg wolfram
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Du kannst eigentlich bei jedem Radio den BC weiterhin betreiben, man muss nur den Wischerhebel mit der BC-Steuerung haben oder nachrüsten.
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
ah ok das ist endlich mal ne aussage, mit der auch ich was anfangen kann:151:
danke dir so brauch ich dann wneigstens dieses thema nicht bei acr anzusprechen. da ich leider selber keinen bc in meinem habe, hat mich diese zusatzfunktion nie so wirklich interresiert. ichhoffe nuir das ich keinem zu nahe mit meiner aussage wegen dam abwägen getretten bin.
dann euch allen mal noch einen nicht verregnetten samstag

mfg wolfam
 
I

Iron2003

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
15
Alter
50
Hej voll Fett :-)Habe mich da wirklich über Jvc avx 800 dann falsch informiert kurz und bündig der ist so gut wie gekauft :super:

Nur ne kurze Frage was für einen Rahmen benutze ich da am besten damit der Jvc nicht zu weit rausschaut (Farbe Anthrazit).

Hat mir jemand einen Link ????????

Nochmals fett dank an euch :151:

Gruß
Iron2003
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Hoffe das der eBay-Link geht:

Klich mich hart!!!

Ich habe damals einen vom Astra H in passender Farbe genommen! Bei dem von Opel für 70€ oder was der kostet gehst ja pleite^^

Gruß Benny
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Du kannst eigentlich bei jedem Radio den BC weiterhin betreiben, man muss nur den Wischerhebel mit der BC-Steuerung haben oder nachrüsten.
Das stimmt so nicht ganz :nein:.
Richtig ist: Wenn man den Hebel schon (original) hat sollte es keine Probleme geben.
Aber: Außerdem ist es noch wichtig welches Display original verbaut ist.
Also die Kombination aus Hebel und Display (TID / GID / CID) macht es.



LG,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra GTS: Navi, TV, DivX - alles im einem?

Vectra GTS: Navi, TV, DivX - alles im einem? - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C OPC (5-türer)

    Suche Vectra C OPC (5-türer): Eventuell kann mir ja der eine oder andere einen Tip geben wo was zu finden ist mobile + autoscout beobachte ich selber oder es will einer seinen...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra c gts

    Navi für Vectra c gts: Hey leute, bin neu hier und ich hab mal eine Frage: Und zwar möchte ich für mein Vectra C Gts Bj. 11/2002 ein "Autoradio" mit...
  • NCDC 2013,navi,4 fach disk,vectra c gts

    NCDC 2013,navi,4 fach disk,vectra c gts: Ich verkaufe hier mein gebrauchtes NCDC 2013. Es ist voll funktionstüchtig und mit integriertem Navigationssystem INKLUSIVE GERÄTEPASS UND 4...
  • NCDC 2013, Navi, Vectra C GTS, 4fach Disk

    NCDC 2013, Navi, Vectra C GTS, 4fach Disk: Ich verkaufe hier mein gebrauchtes NCDC 2013. Es ist voll funktionstüchtig und mit integriertem Navigationssystem INKLUSIVE GERÄTEPASS UND 4...
  • Opel Vectra Gts 2,2 Dti [Suche]

    Opel Vectra Gts 2,2 Dti [Suche]: Hallo, Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben und zwar suche ich einen Vectra Gts 2,2 dti auf was muss ich vor dem kauf achten habe da einige...
  • Opel Vectra Gts 2,2 Dti [Suche] - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C OPC (5-türer)

    Suche Vectra C OPC (5-türer): Eventuell kann mir ja der eine oder andere einen Tip geben wo was zu finden ist mobile + autoscout beobachte ich selber oder es will einer seinen...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra c gts

    Navi für Vectra c gts: Hey leute, bin neu hier und ich hab mal eine Frage: Und zwar möchte ich für mein Vectra C Gts Bj. 11/2002 ein "Autoradio" mit...
  • NCDC 2013,navi,4 fach disk,vectra c gts

    NCDC 2013,navi,4 fach disk,vectra c gts: Ich verkaufe hier mein gebrauchtes NCDC 2013. Es ist voll funktionstüchtig und mit integriertem Navigationssystem INKLUSIVE GERÄTEPASS UND 4...
  • NCDC 2013, Navi, Vectra C GTS, 4fach Disk

    NCDC 2013, Navi, Vectra C GTS, 4fach Disk: Ich verkaufe hier mein gebrauchtes NCDC 2013. Es ist voll funktionstüchtig und mit integriertem Navigationssystem INKLUSIVE GERÄTEPASS UND 4...
  • Opel Vectra Gts 2,2 Dti [Suche]

    Opel Vectra Gts 2,2 Dti [Suche]: Hallo, Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben und zwar suche ich einen Vectra Gts 2,2 dti auf was muss ich vor dem kauf achten habe da einige...
  • Oben