Opel Vectra C Navi für Vectra c gts

Diskutiere Navi für Vectra c gts im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute, bin neu hier und ich hab mal eine Frage: Und zwar möchte ich für mein Vectra C Gts Bj. 11/2002 ein "Autoradio" mit...
N

NoFear

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
4
Hey leute,

bin neu hier und ich hab mal eine Frage:

Und zwar möchte ich für mein Vectra C Gts Bj. 11/2002 ein "Autoradio" mit Navi,Touchscreen,dvd, mp3 usw. holen.
Möchte max. 400-450 € ausgeben.
Habe bei ebay einiges gefunden doch da steht in der Beschreibung immer
... ab Bj 2004. Würden die bei meinem auch reinpassen?
Und sonst gibts nur china-schrott.

Könnt Ihr mir da paar sachen empfehlen?

Wäre echt total nett!

Schönen abend noch!
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
an den Radios ist ab MJ 2004 geändert worden, aber soweit ich weis gibt es vernüftige Adapter.

Und bevor du dir einen China-Müll kaufst, behälst du besser dein jetziges Radio
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
was du verlinkt hast ist auch Chinaschrott, das sind Dynavin, sollen ganz nett sein aber Langzeithaltbarkeit(keine Ahnung).

Habe jetzt nem Kollegen aus dem Forum mein Zenec 5010MS verkauft, mal sehen ob er uns vom kauf und EInbau berichtet.

ich persönlich habe ein Kenwood DNX9260BT drine aber auch nur weil ich auf LZK und EQ wert lege.

Ich würde an deiner Stelle mal nach gebrauchten Kenwood oder Pioneer Doppel-DIN-Radios Ausschau halten.

Ach ja und die Zenec und m.Wissens auch die Dynavin weollen nen Can-Bus-Signal sehen, das heißt wenn du nur "normale" ISO/DIN-Anschlüsse hast geht das wohl nicht bzw. dann evtl. nur aufwändig mit Zerpflückung des radioeigenen Adapters.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NoFear

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
4
also habe hier gerade mal angerufen:

artikelnr ebay: 320629431082

hab gesagt vectra c gts, bj. 2002.

die meinten da brauch ich nur einen iso-stecker, den geben die mir mit, denn brauch ich nur aufstecken, dann wirds auf jeden fall passen. die haben das wohl schon öfter bei vectra c '02 und '03 eingebaut und die meinten hat alles super geklappt.

Was meint Iht dazu?
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
probiers aus, wenn du bei nem Händler über Internet kaufst dann hast du zwei Wochen Rückgaberecht, ich persönlich würde halt eher auf nen arivierten Hersteller wie Kenwood oder Pioneer setzen aber das ist deine Entscheidung.
Gruß
 
N

NoFear

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
4
vielen dank für eure hilfe.

ja aber bei pioneer, kenwwod und co. muss ich glaube ich wieder einbaurauhmen kaufen,oder? weil bei opel geht das radio ja schräg runter an den seiten.
 
Thema:

Navi für Vectra c gts

Navi für Vectra c gts - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0

    Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0: Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0 Hallochen, also ich habe jetzt schon ewig im Netz nach ein Handbuch/Betriebsanleitung für meinen...
  • Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0

    Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0: Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0 Hallochen, also ich habe jetzt schon ewig im Netz nach ein Handbuch/Betriebsanleitung für meinen...
  • Oben