Vectra C, welche LEDs beim Tacho?

Diskutiere Vectra C, welche LEDs beim Tacho? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe gestern bei ebay 5 LED's fürn Tacho ersteigert da stand dabei LED's für "Blauer Tacho für Opel Corsa Kadett Omega Vectra A B C F"...
Dave_111

Dave_111

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
50
Alter
38
Ort
NRW
Hi,

ich habe gestern bei ebay 5 LED's fürn Tacho ersteigert da stand dabei LED's für "Blauer Tacho für Opel Corsa Kadett Omega Vectra A B C F" jetzt meine Frage: habe in ein paar anderen Beiträgen gelesen das es da wohl unterschiede gibt 3mm und 5mm und ich weiß nicht welche "Fassung" nun bei dem Vectra C ist wenn es da überhaupt eine Fassung gibt.

Hier ein Link von den LED's die ich bekommen habe.

Blauer Tacho für Opel Corsa Kadett Omega Vectra A B C F bei eBay Designleuchten Lichter, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 24.10.07 11:51:27 MESZ)

Wäre toll wenn mir einer von euch weiter helfen könnte.

Gruß David
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: Vectra C welche LED's beim Tacho ?

das hast du wohl den klassischen Felhkauf getätigt. Im Vectra C wurden SMD's verbaut.
 
Dave_111

Dave_111

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
50
Alter
38
Ort
NRW
Och so ein mist. :O
Dachte die SMD's sind nur bei dem Bordcomputer verbaut.
Du bist dir aber sicher das hinter dem Tacho keine LED's sitzen? Dann schick ich die dem einfach zurück weil da steht ja bei der Auktion das die LED's auf dieses Modell passen sollten.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
hab den Tacho schon mal auseinander gehabt, da sind definitiv SMD's drin. Musst du umlöten damit du ne andere Farbe hast. Diese Angaben von den verkäufern sind imer falsch. "Blauer Tacho für Opel Corsa Kadett Omega Vectra A B C F". schon mal nen Vectra F gesehen oder nen Omega D?! :kaputt: Also zurückschicken und wenn er mucken macht bei e-bay melden das er falschen Angaben macht.
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Stimmt schon, die Beschreibungen sind echt bescheiden und einfach viel zu global gehalten.

Im Tacho sitzen, wie bereits erwähnt SMD-LEDs.

Lies dir einfach mal diesen Fred hier durch: http://www.vectra-forum.de/innenraum/17464-welche-leds-benutzen-vectra-c-gts-innenraum.html

Den hast du sogar irgendwann aufgemacht :ja:.
Da steht mittlerweile sogar drin welche LEDs zu verbauen sind - mit Link zum online shoppen :151:.

Und die passen dann garantiert 8)

Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra C, welche LEDs beim Tacho?

Vectra C, welche LEDs beim Tacho? - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2.0 97er Leder

    Vectra B Caravan 2.0 97er Leder: Vectra B Caravan-Liebhaber und-Bastler, ich muss mich schweren Herzens von meinem 97er Vectra B Caravan trennen, ca. 275 TKm, im Juli 18 kein...
  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Fragen zur Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2.0 97er Leder

    Vectra B Caravan 2.0 97er Leder: Vectra B Caravan-Liebhaber und-Bastler, ich muss mich schweren Herzens von meinem 97er Vectra B Caravan trennen, ca. 275 TKm, im Juli 18 kein...
  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Oben