Vectra C, Standlicht in LED, Probleme

Diskutiere Vectra C, Standlicht in LED, Probleme im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir Standlichter mit LED´s gekauft und eingebaut. Die LED´s haben 1 Watt. Das Problem ist das mein BC die ganze Zeit am meckern ist das ich...
H

Hesseder1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
9
Habe mir Standlichter mit LED´s gekauft und eingebaut. Die LED´s haben 1 Watt.
Das Problem ist das mein BC die ganze Zeit am meckern ist das ich die Beleuchtung kontrolieren soll...

Und im Tacho leuchtet die gelbe Warnleuchte.

Das Problem liegt ja anscheinend in der Watt zahl die die Leuchten haben. Bedarf ist ja 5 Watt, wovon ja nur 1 Watt genommen wird.

Kann man da mit dem TECH irgendwas ändern ?

Oder muss ich die gelben Dinger wieder einbauen ? :nein:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
du wirst die original Birnen wieder einbauen müssen, oder andere Wiederstände vorschalten müssen. Jedoch wird die ganze sache dann auch dunkler.

Wobei das ganze mit den LED´s eh Illegal ist.
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
oder die Blue Vision Standlichtbirnen von Phillips (?) verbauen, dann siehts nicht mehr gelb sondern etwas bläulich aus und ist sogar zugelassen.
 
H

Hesseder1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
9
Na so eine Kagge....
 
Thema:

Vectra C, Standlicht in LED, Probleme

Vectra C, Standlicht in LED, Probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht

    Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt! Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu. Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
  • Opel Vectra B Vectra B Us Standlicht. Nach Einbau spinnen der Frequenz.

    Vectra B Us Standlicht. Nach Einbau spinnen der Frequenz.: Habe mir bei Ebay einen Modul für das Us Standlichtlook gekauft. İm Stand funktionieren Sie auch nur sobald ich blinke, blinken sie sehr schnell...
  • blinkende Standlicht LED beim Vectra C

    blinkende Standlicht LED beim Vectra C: Halli Hallo Hab mir letztens ein paar LED´s (mit Elektronik damit sie funktionieren und der BC keinen Fehler anzeigt) für´s Standlicht und für...
  • Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik

    Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik: Hey Leute biete euch hier 2, 4er Led Standlichter glassockel fassung. Weiß in Xenon Optik. 5 Euro mit Versand. ist aber noch VB Bitte melden bei...
  • 4fach LED Standlicht

    4fach LED Standlicht: Guten Tag leute, also erstmal ich bin neu hier und find es toll das es extra ein Forum für uns Vectra fahrer gibt! So jetzt zu meinem Problem...
  • 4fach LED Standlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht

    Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt! Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu. Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
  • Opel Vectra B Vectra B Us Standlicht. Nach Einbau spinnen der Frequenz.

    Vectra B Us Standlicht. Nach Einbau spinnen der Frequenz.: Habe mir bei Ebay einen Modul für das Us Standlichtlook gekauft. İm Stand funktionieren Sie auch nur sobald ich blinke, blinken sie sehr schnell...
  • blinkende Standlicht LED beim Vectra C

    blinkende Standlicht LED beim Vectra C: Halli Hallo Hab mir letztens ein paar LED´s (mit Elektronik damit sie funktionieren und der BC keinen Fehler anzeigt) für´s Standlicht und für...
  • Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik

    Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik: Hey Leute biete euch hier 2, 4er Led Standlichter glassockel fassung. Weiß in Xenon Optik. 5 Euro mit Versand. ist aber noch VB Bitte melden bei...
  • 4fach LED Standlicht

    4fach LED Standlicht: Guten Tag leute, also erstmal ich bin neu hier und find es toll das es extra ein Forum für uns Vectra fahrer gibt! So jetzt zu meinem Problem...
  • Oben