Vectra C Kupplung an Astra G?

Diskutiere Vectra C Kupplung an Astra G? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Boarduser! Ich wuede gefragt ob man eine Kupplung vom Vectra C 2.2i 16V auch an einen Astra G 2.2 DTI 16V bauen kann? Hat jemand erfahrung...
2.2 GTS

2.2 GTS

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
27
Alter
38
Ort
Lütjenburg / Ostseküste
Hallo Boarduser!
Ich wuede gefragt ob man eine Kupplung vom Vectra C 2.2i 16V auch an einen Astra G 2.2 DTI 16V bauen kann?
Hat jemand erfahrung damit?
Danke, mfg Tobi
 
Thema:

Vectra C Kupplung an Astra G?

Vectra C Kupplung an Astra G? - Ähnliche Themen

  • Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

    Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
  • Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad

    Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute! Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad. Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
  • Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern

    Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern: Habe noch einen nagelneuen Kupplungssatz für den Vectra A/ Calibra/ Astra F von QH hier liegen. Komplett mit Druckplatte, Kupplungsscheibe und...
  • Opel Vectra B Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6

    Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6: suche auf diesem Wege jemanden der Lust hat bei meinem Stillgelegten Vectra b V6 die Kupplung+ alle dazugehörenden Teile einzubauen.. alle...
  • Opel Vectra B X20xev f18

    X20xev f18: Hallo, wollte fragen ob in einen vectra b x20xev auch das F18 aus einem Astra g passt? Beide haben ja Hydraulische Kupplung.
  • X20xev f18 - Ähnliche Themen

  • Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

    Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
  • Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad

    Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute! Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad. Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
  • Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern

    Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern: Habe noch einen nagelneuen Kupplungssatz für den Vectra A/ Calibra/ Astra F von QH hier liegen. Komplett mit Druckplatte, Kupplungsscheibe und...
  • Opel Vectra B Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6

    Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6: suche auf diesem Wege jemanden der Lust hat bei meinem Stillgelegten Vectra b V6 die Kupplung+ alle dazugehörenden Teile einzubauen.. alle...
  • Opel Vectra B X20xev f18

    X20xev f18: Hallo, wollte fragen ob in einen vectra b x20xev auch das F18 aus einem Astra g passt? Beide haben ja Hydraulische Kupplung.
  • Oben