Opel Vectra C Vectra C in Rot?

Diskutiere Vectra C in Rot? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Neulich hab ich veim vorbeifahren doch glatt mal n Vectra C in Rot gesehen..die sind wohl massiv selten..Hat jemand von euch einen in...
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hi Leute!
Neulich hab ich veim vorbeifahren doch glatt mal n Vectra C in Rot gesehen..die sind wohl massiv selten..Hat jemand von euch einen in Rot?
Die meisten haben ja Silber, Blau oder Schwarz...
Wenn einer rot hat mag bitte mal n Bildle posten?
Rot ist meine Lieblingsfarbe ;-)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Vectra C in Ror?

Ja den Vectra C gibts in Magmarot. Ich hatte jemanden in der Meisterklase mit so einem. Meiner Meinug nach die schlimmste Farbe die es für das Auo gibt.

Zwecks Bildern schau mal bei Google bzw. Mobile
 
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
AW: Vectra C in Ror?

Eben Geschmackssache..ich find die Farbe geil!
Besser wie des langweilige Silber...abba bekommst ja nix anderes.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
AW: Vectra C in Ror?

Heißt "Magmarot" nicht mittlerweile "Powerrot"?

Ich liebe die Farbe (wenn der Lack gepflegt ist)!!!

Limo/Kombi: :heul: :nein:

GTS: :ja: :151: :super: :super: :super:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hab mir die Tage nen roten GTS angeschaut. Sieht nicht schlecht aus, auch als Vorfacelift. Aber trotz Ufallfrei schon nach 6 Jahren Farbunterschiede Karosse zu Kunststoffteilen find ich etwas bescheiden. :rolleyes:
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
@ Stiffler: Ok, als OPC geht auch der Kombi vollkommen in Ordnung. 8)

@ Chriss: Das ist ja das Problem bei jedem roten Uni-Lack. Da hilft nur, dem Neufahrzeug eine Schicht Klarlack zu verpassen, oder das Ding immer gut unter Verschluss zu halten.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Oder er wird vernünftig gepflegt, der Corsa von meinem Vater hat nur einen Rotton trotz seines Alters von 9 Jahren!
 
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
143
Alter
36
Ort
Niederbayern
Grüß euch,

also 1. die Farbe hieß beim C immer noch "magmarot", "powerrot" wurde es erst beim neuen Astra und beim Insignia (der Farbton is auch anders):ja:

2. beim Vorfacelift war der Uni-Lack noch ned mit ner Klarlacksicht versehen, deswegen sehen die ohne ausreichend Pflege wie Arsch aus (rotes Auto halt)
Erkennbar an der Farbnummer am Auto, steht ein "Z" vor der Nummer is es ne Zweischichtlackierung (auch bei Unilacken) Meiner is Facelift mit Klarlack und sieht trotz Baujahr Dez. 05 immer noch wie neu aus...8)

3. es stimmt die sind sauselten, der Facelift sogar noch mehr wie der Vorface (ein glück das ich einen hab :super:)

Leider kann ich keine Bilder posten da ich in der Arbeit hocke....:heul:

In meiner Vecci-Garage is n Bild von meinem drin, hab jetz Urlaub dann folgen die Aktuellen Pics

Und bitte ned so abfällig darüber reden, Geschmäcker sin ja verschieden und des is auch gut so....:biggrin: Ich finde "magmarot" is die schönste Farbe für´n C da man ja wie gesagt nur blau, schwarz und silber findet....

Gruß Basti
 
V

Vecci opc 79

Frischling
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
4
gefällt mir das Rot vom opc,weiße Gts sieht man auch selten.
 
M

Midnightfate

Gast
Hab erst gestern nen roten Vectra C gesehen. Sieht schon gut aus aber auch nur wenn man mit der Pflege hinterher ist.
 
Thema:

Vectra C in Rot?

Vectra C in Rot? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

    Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • Opel Vectra B Innenraumleuchte

    Innenraumleuchte: Ich habe seit kurzen einen Vectra B MJ98 und möchte da nun die Innenraumleuchte (Mit Lesespots und 9-poligen Stecker) aus dem Vectra B Facelift...
  • Opel Vectra B Mein Vectra zeigt rote Öllampe an

    Mein Vectra zeigt rote Öllampe an: Ich habe einen Vectra-B-cc J96 mit 74 kW.Vor kurzem fing es an das die rote Ölpumpe leuchtet und ging dann wieder aus.Nach 2 Wochen ging auf...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch

    Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch: Hallo zusammen, ich verzweifle hier gerade. Ich habe jetzt so ziemlich jeden Beitrag zum Radiotausch durch und selbst durch das Vertauschen des...
  • Opel Vectra B Kühlkreislauf. Vectra B, X 16 XEL, Bj.99

    Kühlkreislauf. Vectra B, X 16 XEL, Bj.99: Hallo, da bin ich wieder mal. Ich hab das Forum und das www. durchsucht, aber keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Vielleicht kann mir hier...
  • Kühlkreislauf. Vectra B, X 16 XEL, Bj.99 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

    Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • Opel Vectra B Innenraumleuchte

    Innenraumleuchte: Ich habe seit kurzen einen Vectra B MJ98 und möchte da nun die Innenraumleuchte (Mit Lesespots und 9-poligen Stecker) aus dem Vectra B Facelift...
  • Opel Vectra B Mein Vectra zeigt rote Öllampe an

    Mein Vectra zeigt rote Öllampe an: Ich habe einen Vectra-B-cc J96 mit 74 kW.Vor kurzem fing es an das die rote Ölpumpe leuchtet und ging dann wieder aus.Nach 2 Wochen ging auf...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch

    Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch: Hallo zusammen, ich verzweifle hier gerade. Ich habe jetzt so ziemlich jeden Beitrag zum Radiotausch durch und selbst durch das Vertauschen des...
  • Opel Vectra B Kühlkreislauf. Vectra B, X 16 XEL, Bj.99

    Kühlkreislauf. Vectra B, X 16 XEL, Bj.99: Hallo, da bin ich wieder mal. Ich hab das Forum und das www. durchsucht, aber keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Vielleicht kann mir hier...
  • Oben