Opel Vectra C Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch

Diskutiere Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich verzweifle hier gerade. Ich habe jetzt so ziemlich jeden Beitrag zum Radiotausch durch und selbst durch das Vertauschen des...
R

RacheGottes

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
9
Alter
36
Hallo zusammen,

ich verzweifle hier gerade.
Ich habe jetzt so ziemlich jeden Beitrag zum Radiotausch durch und selbst durch das Vertauschen des Dauerstromkabels mit dem Zündplus am Isostecker des Radios springt das Radio nicht an.
Das Radio funktioniert nur wenn BEIDE (rot und gelb) zusammen am Dauerplus hängen.

Dann ist das Auto aber nach knapp 24 Stunden nicht mehr zu starten, da die Batterie leer ist, obwohl das Radio komplett ausgeschaltet wurde (nicht nur Standby).
Vorher war ein NCDC2013 drinne, aktuell das Navgear 2 Doppel Din.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
K

Kalle_GTS

Gast
ja !?

kann das sein das du einen quadlock stecker hast ?

und du wirst ein can bus haben

das heißt ein canbus adapter ca 50 € oder eine kabel von zigareten anzünder an das Zündungs plus ca 5 €8)
 
R

RacheGottes

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
9
Alter
36
Nein, wie gesagt ein normaler ISO.

ABER, das Problem ist gelöst, der "Profi" den ich habe das ganze einbaun lassen... nunja =)
Ich habe alles durchgemessen, mir die Belegung des ISOs am Auto angeschaut und alles richtig gesteckt, siehe da, es funktioniert.

Ein Problem bleibt:
Die Beleuchtung die an Kemme 3 sein sollte... dort ist nichts.
Der ISO des Autos hat an Klemme 3 keinen Kontakt.

ODer liege ich mit Klemme 3 falsch und es ist wo anders zu finden?
Die Beschreibung auf dem Radio hat nur abkürzungen die mir nichts sagen.

Wie also bekommt mein Radio das Beleuchtungssignal wenn ich das Licht einschalte?

Vielen Dank!
 
K

Kalle_GTS

Gast
must du kucken von der klima die hatt auch eine beleuchtung da wird ja ein singal an kommen
 
Thema:

Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch

Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300 - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Oben