Opel Vectra C Vectra c Heizungskühler Ausbau

Diskutiere Vectra c Heizungskühler Ausbau im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo suche für Vectra c Anleitung für Heizungskühler wechseln bitte um Hilfe.Gruss lemmi - - - Aktualisiert - - - Ist ein Vectra c 3.2 V6...
L

lemmi1981

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
6
Hallo suche für Vectra c Anleitung für Heizungskühler wechseln bitte um Hilfe.Gruss lemmi

- - - Aktualisiert - - -

Ist ein Vectra c 3.2 V6 Wasserpumpe und Thermostat neu und die ganzen Stellmotoren und fühler sind ok aber die Heizung bleibt Kalt Temparatur wasser ist ok 80-90 grad Tippe auf einen verdreckten Heizungskühler,mehrmals gespüllt aber hat nix gebracht?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Habe zwar auch keine Anleitung ,aber zwei Fragen .
Ich kenne das Problem nur von andere Wagentypen .
Womit gespült ?
Wenn der richtig zu sitzt mache ich das mit Zitronensäuregemisch , Heiße Wasser mit Zitronensäure
( also Entkalker ;kann natürlich bei alte Wärmetauscher die zerstören )
, einwirken lassen ,
und danach spülen , aber Rückwärts (entgegen der Fließrichtung )
2 Frage und jetzt schon sorry dafür .Pollenfilter ist sauber ?
 
L

lemmi1981

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
6
Ja Pollenfilter ist neu hab den scheiß Kühler scho a paar mal gespült
 
Taubertaler

Taubertaler

Mitglied
Dabei seit
31.01.2015
Beiträge
32
Alter
59
Ort
Wertheim
Hey,

ich weiß nicht ob es der "C" auch hat, könnte das Heizungsabschaltventil sein.
Wenn das Hängt kommt am Wärmetauscher Kein Warmes Wasser an, die Motortemperatur stimmt aber.
 
Thema:

Vectra c Heizungskühler Ausbau

Vectra c Heizungskühler Ausbau - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra B Heizungskühler / Wärmetauscher kaputt

    Vectra B Heizungskühler / Wärmetauscher kaputt: Guten Abend an alle Vectra Fans ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Vectra B Bj. 1995. seit 2 wochen ist bei mir der Heizungskühler...
  • Vectra B Heizungskühler / Wärmetauscher kaputt - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra B Heizungskühler / Wärmetauscher kaputt

    Vectra B Heizungskühler / Wärmetauscher kaputt: Guten Abend an alle Vectra Fans ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Vectra B Bj. 1995. seit 2 wochen ist bei mir der Heizungskühler...
  • Oben