Vectra C GTS Wasser im Fußraum Beifahrerseite

Diskutiere Vectra C GTS Wasser im Fußraum Beifahrerseite im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo mitnander, vielleicht könnt ihr mir Helfen, habseit ein paar Wochen einen GTS , als ich gestern von ner fahrt im Regen nach Hause kam...
N

NEA-EZ94

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
47
Hallo mitnander,

vielleicht könnt ihr mir Helfen, habseit ein paar Wochen einen GTS , als ich gestern von ner fahrt im Regen nach Hause kam, merkte ich das der Beifahrerfußraum patschnass ist , der ganze Schaumstoff samt Fußmatte mit wasser vollgesaugt. Die nässe geht ungefähr ab dem Sitz los , darunter leicht feucht bis vor zu der schräge im Fußraum auch die ist trocken. Also betroffen ist die Fläche auf der die Fussmatte liegt. Hatte neulich nen Marder im Auto kann es sein das der was angenagt hat, bzw. Leitungen wo wasser oder ähnliches läuft, wonach kann ich noch schaun ??

Danke für eure Hilfe!!!!

Domi
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Vectra C GTS Wasser im Fußraum beifahrerseite

da du noch unter "Welpenschutz" stehst kleiner Tip wir haben auch ne Suchfunktion :D

Hier mal nen Link zu einem beitrag Klick mich

Aber zum Thema nasser Fußraum gibt es noch mehrere Beiträge. Das ist nur 1 Beispiel
 
N

NEA-EZ94

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
47
AW: Vectra C GTS Wasser im Fußraum beifahrerseite

Ja hab schon gesucht und gegoogelt, nur vielleicht hat jemand idenn die da noch nicht erwähnt wurden.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Vectra C GTS Wasser im Fußraum beifahrerseite

hast du denn mal alles versucht was du in der Suche gefunden hast?
 
N

NEA-EZ94

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
47
AW: Vectra C GTS Wasser im Fußraum beifahrerseite

We gesagt hab das auto noch nicht solange und kenn mich auch noch nicht so damit aus. Ist mir gestern nacht aufgefallen. Wollte erst mal rausfinden wonach ich suchen muss...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Vectra C GTS Wasser im Fußraum beifahrerseite

Da du das Auto erst nen paar Wochen hast, hast du auch noch garantie. Aber es wurde hier schon alles erwähnt was sein kann!
 
N

NEA-EZ94

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
47
AW: Vectra C GTS Wasser im Fußraum beifahrerseite

wie siehts bei euch unter dem scheibenwischkasten aus ? da stand das wasser bis knapp unter dem filter der lüftung oder klimmaanlage ,weiß net von was der filter ist. unter dem filter ist so ein gummistopfen als ablauf, glaub das der bei mir verkehrt herum drin war, weil dann wäre das wasser nicht so hoch gestanden und gleich abgelaufen , hab neulich in er werkstatt gesehen das den ein mechaniker herausen hatte, als er nach weitere marderschäden gesucht hat....

der gummistopfen ist ca 5 cm lang hat einen wulst damit er nicht durchs loch rutscht, nur standen die 5 cm in den scheibenwischerkasten nach oben in richtung himmel und nicht in richtung nach unten in dem motorraum...und somit konnte das wasser eben bis in die höhe des filters steigen, denk da is es dann reingelaufen
 
N

NEA-EZ94

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
47
AW: Vectra C GTS Wasser im Fußraum beifahrerseite

könnte mir evtl. jemand bilder vom wischerkasten und dessen abfluss hochladen?? Wäre echt nett....
Hab jetzt schon so Campingsalz ins Auto um die feuchtigkeit rauszubekommen...
 
Thema:

Vectra C GTS Wasser im Fußraum Beifahrerseite

Vectra C GTS Wasser im Fußraum Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Wasser im Vectra C GTS

    Wasser im Vectra C GTS: Hilfe hab heut mein Reserve rad rausgeholt und was seh ich da es steht Wasser in der Mulde und garnicht wenig aber der rest vom Kofferraum ist...
  • Wasser im Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Wasser im Vectra C GTS

    Wasser im Vectra C GTS: Hilfe hab heut mein Reserve rad rausgeholt und was seh ich da es steht Wasser in der Mulde und garnicht wenig aber der rest vom Kofferraum ist...
  • Oben