Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013

Diskutiere Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013 im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo leute, bin seit heute neues mitglied hier. ich besitze seit kurzem einen opel vctra c gts baujahr 20.03.2003. vom vorbesitzer weiß ich das...
V

Vanize

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
0
hallo leute,
bin seit heute neues mitglied hier.
ich besitze seit kurzem einen opel vctra c gts baujahr 20.03.2003.
vom vorbesitzer weiß ich das ein NCDC 2013 eingebaut war.
jetzt meine frage: welche alternativen gibt es zum nachträglichen einbau wo meine lenkadfernbedienung noch weiter genutzt werden kann
wäre sehr dankbar für gute antworten
 
Thema:

Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013

Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013 - Ähnliche Themen

  • Vectra C 3.2 GTS Macken

    Vectra C 3.2 GTS Macken: Hey, hallo erstmal. Bin der Jonas un komm aus Bamberg :) Also ich hab mich jetzt seit gut einer Woche über das Auto informiert. Es fasziniert...
  • Suche Xenonscheinwerfer für Vectra C GTS...Baujahr 2003

    Suche Xenonscheinwerfer für Vectra C GTS...Baujahr 2003: Hallo,ich bin auf der Suche nach Xenonscheinwerfer im guten zustand für Vectra C GTS Baujahr 2003.... Wenn ihr welche rumliegen habt bitte...
  • Vectra C re. Xenonscheinwerfer

    Vectra C re. Xenonscheinwerfer: ....habe noch einen schwarzen rechten Xenonscheinwerfer zu verkaufen. Er is top in Schuss und sieht aus wie neu. Er stammt aus einem Vectra C 3.2...
  • Opel Vectra C 3-speichen und 4 -speichenlenkrad ...

    3-speichen und 4 -speichenlenkrad ...: hi leutz ... passt ein 4 speichenlenkrad in einen vectra c mit serienmäßigen 3-speichenlenkrad? der vectra ist ein gts baujahr 2004 ... lieben...
  • Passt der Endtopf vom C 1.8 Limousine auf 2.2 GTS DTI?

    Passt der Endtopf vom C 1.8 Limousine auf 2.2 GTS DTI?: Hallo, Kann mir jemand sagen ob ein orginall Endtopf vom Opel Vectra C 1.8 Lim (Baujahr 06). auf meinem Vectra C 2.2 GTS DTI (baujahr 02) passt...
  • Passt der Endtopf vom C 1.8 Limousine auf 2.2 GTS DTI? - Ähnliche Themen

  • Vectra C 3.2 GTS Macken

    Vectra C 3.2 GTS Macken: Hey, hallo erstmal. Bin der Jonas un komm aus Bamberg :) Also ich hab mich jetzt seit gut einer Woche über das Auto informiert. Es fasziniert...
  • Suche Xenonscheinwerfer für Vectra C GTS...Baujahr 2003

    Suche Xenonscheinwerfer für Vectra C GTS...Baujahr 2003: Hallo,ich bin auf der Suche nach Xenonscheinwerfer im guten zustand für Vectra C GTS Baujahr 2003.... Wenn ihr welche rumliegen habt bitte...
  • Vectra C re. Xenonscheinwerfer

    Vectra C re. Xenonscheinwerfer: ....habe noch einen schwarzen rechten Xenonscheinwerfer zu verkaufen. Er is top in Schuss und sieht aus wie neu. Er stammt aus einem Vectra C 3.2...
  • Opel Vectra C 3-speichen und 4 -speichenlenkrad ...

    3-speichen und 4 -speichenlenkrad ...: hi leutz ... passt ein 4 speichenlenkrad in einen vectra c mit serienmäßigen 3-speichenlenkrad? der vectra ist ein gts baujahr 2004 ... lieben...
  • Passt der Endtopf vom C 1.8 Limousine auf 2.2 GTS DTI?

    Passt der Endtopf vom C 1.8 Limousine auf 2.2 GTS DTI?: Hallo, Kann mir jemand sagen ob ein orginall Endtopf vom Opel Vectra C 1.8 Lim (Baujahr 06). auf meinem Vectra C 2.2 GTS DTI (baujahr 02) passt...
  • Oben