Opel Vectra C 3-speichen und 4 -speichenlenkrad ...

Diskutiere 3-speichen und 4 -speichenlenkrad ... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz ... passt ein 4 speichenlenkrad in einen vectra c mit serienmäßigen 3-speichenlenkrad? der vectra ist ein gts baujahr 2004 ... lieben...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi leutz ...

passt ein 4 speichenlenkrad in einen vectra c mit serienmäßigen 3-speichenlenkrad?

der vectra ist ein gts baujahr 2004 ...

lieben gruss :151:
 
Apophis68

Apophis68

Eroberer
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
91
Ort
Hannover
Moin,

jup das passt, Airbäg ab und umstöppseln sollte man einem Fachmann überlassen und muss natürlich der passende sein;(
Rein Mechanisch kein Thema, jedenfals mir nicht bekannt das es anders ist.

Im Gutachten vom Irmscher Lenkrad steht auch nix besonderes im Bezug dazu.

Gruß
Peter
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
passt nicht, du benötigst dann den airbag vom 4 speichen lenkrad
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
Zuletzt bearbeitet:
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Ob Knöpfe oder Rollen hängt vom Radio ab, die neue Generation (CD70, DVD90usw.) haben Rollräder und sind in dem Facelift verbaut, vereinzelt auch im Vorface der letzten Baureihe.
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
das 3 speichen Lenkrad vom Astra H/Zafira passt nur in das FL vom Signum/Vectra
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Warum soll das nicht passen ?? Wenn ich mir ein 3 Speichenlenkrad mit Airbag kaufe müsste das doch aber in den Vectra C Vorfacelift auch passen. Ich bin gerad dabei mir ein Sportlenkrad vom Astra H zukaufen um es bei mir einzubauen. Ich hab nen Vectra C Bj. 03. Aber wenn Du jetzt sagst das geht nicht kann ich mir die Kohle sparen 8)

Edit: Im Motor-Talk Forum hat den Umbau einer vorgenommen. War zwar nen Facelift Vectra aber des passt wohl. Nur die LFB ging nicht da die Stecker andere sind. Also wenn ich die Kontaktplatte auch habe + die Schalter geht das dann ?? Oder haut das dann mit dem Radio nicht mehr hin ? Oder kann man die Kontaktplatte vom 4 Speichenlenkrad nicht in das 3 Speichenlenkrad umbauen und dann die Schalter von meinem jetzigen nehmen ? Die Lfb sieht je gleich aus bei 3 uind 4 Speichenlenkrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
2

2.8t

Eroberer
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
Wer will freiwillig wurzelholz ? wenn dann CARBON
 
Thema:

3-speichen und 4 -speichenlenkrad ...

3-speichen und 4 -speichenlenkrad ... - Ähnliche Themen

  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

    Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Opel Vectra B motor geht aus wenn er war wird

    motor geht aus wenn er war wird: hallo ich bin neu hier, mein Vechtra b 2000 geht aus wenn er warm wird und läst sich nicht mehr starten... keine Fehlermeldung im speicher...
  • Opel Vectra C Fehlercode C0274 - ABS und ESP

    Fehlercode C0274 - ABS und ESP: Hallo! ABS und ESP leuchten bei mir dauerhaft beim fahren. Habe den Speicher auslesen lassen und den Fehlercode C0274 bekommen. Weiß jemand was...
  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

    Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • Opel Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen

    Opel Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen: Biete bei eBay Opel Vectra B Sport Lenkrad 291492188314 http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=291492188314&globalID=EBAY-DE
  • Opel Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen - Ähnliche Themen

  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

    Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Opel Vectra B motor geht aus wenn er war wird

    motor geht aus wenn er war wird: hallo ich bin neu hier, mein Vechtra b 2000 geht aus wenn er warm wird und läst sich nicht mehr starten... keine Fehlermeldung im speicher...
  • Opel Vectra C Fehlercode C0274 - ABS und ESP

    Fehlercode C0274 - ABS und ESP: Hallo! ABS und ESP leuchten bei mir dauerhaft beim fahren. Habe den Speicher auslesen lassen und den Fehlercode C0274 bekommen. Weiß jemand was...
  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

    Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • Opel Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen

    Opel Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen: Biete bei eBay Opel Vectra B Sport Lenkrad 291492188314 http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=291492188314&globalID=EBAY-DE
  • Oben