Opel Vectra C Vectra C Caravan, Radlager vorne defekt. Welche Radnabe bestellen?

Diskutiere Vectra C Caravan, Radlager vorne defekt. Welche Radnabe bestellen? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um einen Vectra C Caravan, Modelljahr 2008, Motorvariante: Z16XEP. Die komplette Radnabe möchte ich...
B

bugger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
5
Hi

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um einen Vectra C Caravan, Modelljahr 2008, Motorvariante: Z16XEP.

Die komplette Radnabe möchte ich im Internet bestellen, aber es gibt so viele verschiedene Varianten. Mit IDS, mit IDS+, ohne IDS aber dann noch Endzahlen der Fin entscheidend etc.
Da es nicht mein Auto ist und ich den nur reparieren soll, habe ich überhaupt keine Ahnung was IDS ist und kann es zudem auch nicht vorher prüfen (der Besitzer hat ebenfalls keine Ahnung).

Kann mir jemand von euch sagen, welche Ersatzteilnummer die richtige ist?

Hier ist z.B. ein Auszug von http://ecat24.com/ . Obwohl ich die Fin eingegeben habe, werden mir wieder 4 verschiedene angezeigt.
Worin unterscheiden sich die Radnaben überhaupt?

2xinqt25.jpg
 
K

klappstuhl

Eroberer
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
94
tach auch,
ich bin damit auch auf die nase gefallen,......siehe

http://www.vectra-forum.eu/showthread.php?t=59468&p=414071#post414071

am besten ist,.....rad ab und gucken wie der stecker aussieht!!.............der ovale ist für fahrzeuge mit IDS (Interaktives Dynamisches FahrSystem,.....(oder adaptives fahrwerk)),.....ansonsten bei einem örtlichen teile-laden bestellen wo du es zurück bringen kannst wenn es nicht passt!!

grüße
 
Thema:

Vectra C Caravan, Radlager vorne defekt. Welche Radnabe bestellen?

Vectra C Caravan, Radlager vorne defekt. Welche Radnabe bestellen? - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra-C Caravan

    Vectra-C Caravan: Verkaufe meinen Vectra-C Caravan. Bj.12/05 115KW /150PS Z19DTH Motor 6-Gang Schaltgetriebe 182tkm (Langstrecke) Blau Met. Elektr.Fensterheber...
  • Geräusche vorn rechts beim Fahren+Lenken - Vectra B Caravan

    Geräusche vorn rechts beim Fahren+Lenken - Vectra B Caravan: Hallo Opelfreunde... Beim Fahren und gleichzeitigem starken nach links Lenken höre ich seit neuesten ein Geräusch vorn rechts, welches ähnlich...
  • Geräusche vorn rechts beim Fahren+Lenken - Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra-C Caravan

    Vectra-C Caravan: Verkaufe meinen Vectra-C Caravan. Bj.12/05 115KW /150PS Z19DTH Motor 6-Gang Schaltgetriebe 182tkm (Langstrecke) Blau Met. Elektr.Fensterheber...
  • Geräusche vorn rechts beim Fahren+Lenken - Vectra B Caravan

    Geräusche vorn rechts beim Fahren+Lenken - Vectra B Caravan: Hallo Opelfreunde... Beim Fahren und gleichzeitigem starken nach links Lenken höre ich seit neuesten ein Geräusch vorn rechts, welches ähnlich...
  • Oben