Vectra C 3,2 GTS, neues Fahrwerk da Feder gebrochen

Diskutiere Vectra C 3,2 GTS, neues Fahrwerk da Feder gebrochen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gerade vom TüV gekommen, hat alles ca. 5 Minuten gedauert, er hat sich die Federn angeguckt, sie gelobt das die Nummer prüfungsbequem liegen und...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
gerade vom TüV gekommen, hat alles ca. 5 Minuten gedauert, er hat sich die Federn angeguckt, sie gelobt das die Nummer prüfungsbequem liegen und man nicht lange suchen muss. Ein Bild vom Wagen hat er auch noch gemacht 8)

Papiere bekommen 50,50 € bezahlt und weg war ich.
 
cash02507

cash02507

Mitglied
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
46
Ort
Münsterland
Schön!!! Sieht super aus! Gerade mit den 19 Zöllern!:151:

Freut mich, dass du zufrieden bist!
Wie siehts mit deinen Bahnübergängen aus?8)

Gruß
Markus
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Wie siehts mit deinen Bahnübergängen aus?8)
naja, bei denen musste ich auch schon uafpassen als noch mein altes Fahrwerk verbaut war, da hatte er immer gerne - bei schneller Fahrt - vorne ein bischen rasiert. Aber so schlimm ist es nicht.

Fährt sich wirklich super.
 
Thema:

Vectra C 3,2 GTS, neues Fahrwerk da Feder gebrochen

Vectra C 3,2 GTS, neues Fahrwerk da Feder gebrochen - Ähnliche Themen

  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

    Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • vectra c gts 3,2 v6 schalter in schwarz zu verkaufen

    vectra c gts 3,2 v6 schalter in schwarz zu verkaufen: verkaufe meinen schwarzen vectra c gts 3,2 v6 146000km mit schaltgetriebe 17 winter 18 sommer , leder, xenon, dachbox, zahnriemen , zündkerzen...
  • 2003 Vectra C GTS 2.2 16V

    2003 Vectra C GTS 2.2 16V: Moin, bin unter Umständen bereit, meinen Vectra in gute Hände abzugeben. Das Auto ist im Moment leider einfach über und zum Rumstehen ist er zu...
  • Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

    Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Biete Biete eine neue, grundierte Frontstoßstange für die Modelle Vectra C GTS/ Signum VFL (Vorfacelift) zum Verkauf an. Es handelt sich um eine...
  • Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

    Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • vectra c gts 3,2 v6 schalter in schwarz zu verkaufen

    vectra c gts 3,2 v6 schalter in schwarz zu verkaufen: verkaufe meinen schwarzen vectra c gts 3,2 v6 146000km mit schaltgetriebe 17 winter 18 sommer , leder, xenon, dachbox, zahnriemen , zündkerzen...
  • 2003 Vectra C GTS 2.2 16V

    2003 Vectra C GTS 2.2 16V: Moin, bin unter Umständen bereit, meinen Vectra in gute Hände abzugeben. Das Auto ist im Moment leider einfach über und zum Rumstehen ist er zu...
  • Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

    Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Biete Biete eine neue, grundierte Frontstoßstange für die Modelle Vectra C GTS/ Signum VFL (Vorfacelift) zum Verkauf an. Es handelt sich um eine...
  • Oben