Vectra C 3,2 Gts mit Irmscher Federn - Welche Felgen passen ???

Diskutiere Vectra C 3,2 Gts mit Irmscher Federn - Welche Felgen passen ??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie gut das wir uns nicht alle gleich sind, würden sonst ja alle das gleiche Auto fahren... Das gab es damals schonmal in der DDR... Wurde ja zum...
OS-32

OS-32

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
52
Ort
Solingen
also das wäre mir so ein wenig Optik nicht wert..
Wie gut das wir uns nicht alle gleich sind, würden sonst ja alle das gleiche Auto fahren... Das gab es damals schonmal in der DDR... Wurde ja zum Glück abgeschafft. *fg

Nee, mal im Ernst, vielen Dank für die Emfehlung, Ich will wirklich hoffen das der Reifen weit gezogen wird, und das Lenkrad habe Ich ja meistens auch in der Hand wenn Ich fahre... Ich bin heute also schonmal um einiges schlauer geworden.

Jetzt wäre es nur noch sinnvoll ein gescheites Rad zu finden, wo Ich momentan ja eher schwarz sehe... Kennt noch wer einfache 5 Speichen Felgen mit extrem dünnen Speichen? Sowas ist anscheinend aus der Mode.

MfG
 
Heman

Heman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
8
Alter
43
Ort
Frankfurt
@OS-32: Du hast für Unruhe in diesem Beitrag gesorgt >>> :heul: Danke!

Aber Wenn du auf nem Signum 225 auf 19 Zoll fahren willst schau mal in die Gutachen von Tomason.Da ist es ohne Auflagen freigegeben!!Auch fürn Signum :super:

Ps: Nich weiter das Thema versauen:151:
 
Heman

Heman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
8
Alter
43
Ort
Frankfurt



Ps: Finde sieht ja gut aus,aber eine Felge hat schon Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht!

:heul::heul::heul:

Hat jemand ein bischen Mitleid für mich?


.
 
OS-32

OS-32

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
52
Ort
Solingen
Erstmal zur Unruhe, bin sofort ruhig..

Und das mit dem Bordsteinkontakt... Ich weiß wie das ist. Neue Räder, man fährt, will kurz mal parken udn dann merkt man wie das Rad anschlägt.. schenll gegensteuern und wenn man steht am besten nicht ausstigen um es nicht sehen zu müssen... erstmal paar sekundne sammeln, das schlimmste vorstellen und dan vorsichtig um das Auto rum gehen um sich den schaden anzusehen... Ich habe Mitleid

PS: Die Felgen passen gut zum Wagen, gute Wahl

MfG
 
Thema:

Vectra C 3,2 Gts mit Irmscher Federn - Welche Felgen passen ???

Vectra C 3,2 Gts mit Irmscher Federn - Welche Felgen passen ??? - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300 - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Oben