Vectra Bremsscheiben Und Endschalldämpfer

Diskutiere Vectra Bremsscheiben Und Endschalldämpfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich fahre ein Vectra B Caravan 1,6 16V BJ.1999 mit AHK. Suche für mein Auto Bremsscheiben für vorne. Auserdem suche ich noch ein...
H

h.calik

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
10
Alter
58
Ort
Aschaffenburg
Ich fahre ein Vectra B Caravan 1,6 16V BJ.1999 mit AHK.

Suche für mein Auto Bremsscheiben für vorne.

Auserdem suche ich noch ein Endschalldämpfer (auch Sportauspuffe).

Danke:banane:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Einen Endschalldämpfer habe ich noch in der Garage liegen, ist allerdings ein Stinknormaler.
 
H

h.calik

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
10
Alter
58
Ort
Aschaffenburg
Hallo,

mein vectra ist eines vor den Facelift Modellen daher passen auch keine 5 - Loch Scheiben sondern nur 4 - Loch .

Verkauft der gleiche Herr auch für 4 - Loch?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Wenn du ein Facelift-Modell hast, dann hast du auch die große Bremse mit 5-Loch-Anbindung.
 
H

h.calik

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
10
Alter
58
Ort
Aschaffenburg
:nein: Nein irgend wie schief gelaufen :O ich habe NICHT das FACELIFT MODELL.

genaue Baujahr.: 01/1999

also 4-LOCH

Servus:wink1:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
..frag den Herrn doch einfach mal!
 
Thema:

Vectra Bremsscheiben Und Endschalldämpfer

Vectra Bremsscheiben Und Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

    Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Opel Vectra A radnabe vectra a und vectra b?

    radnabe vectra a und vectra b?: hallo! ich habe mir eine neue i500 308er bremsanlage für meinen vectra a v6 gekauft und jetzt hab ich das problem das die scheibe nicht über die...
  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

    Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Opel Vectra A Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links

    Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem vectra A c18nz. Beim links oder rechts einlenken machen sich schleifgeräusche bemerkbar das macht mir...
  • Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links - Ähnliche Themen

  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

    Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Opel Vectra A radnabe vectra a und vectra b?

    radnabe vectra a und vectra b?: hallo! ich habe mir eine neue i500 308er bremsanlage für meinen vectra a v6 gekauft und jetzt hab ich das problem das die scheibe nicht über die...
  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

    Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Opel Vectra A Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links

    Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem vectra A c18nz. Beim links oder rechts einlenken machen sich schleifgeräusche bemerkbar das macht mir...
  • Oben