Opel Vectra A Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links

Diskutiere Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem vectra A c18nz. Beim links oder rechts einlenken machen sich schleifgeräusche bemerkbar das macht mir...
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem vectra A c18nz.
Beim links oder rechts einlenken machen sich schleifgeräusche bemerkbar das macht mir schon wieder sorgen.
Was kann das den sein, ich werde gleich morgen mal kucken.

Bitte um hilfe.

mfg sommervecci

- - - Aktualisiert - - -

So muste ebend nochmal schnell weg und da ist mir aufgefallen bei links stark einlenken schleift irgend was auf der rechten seite bremsscheibe etc, kann mir bitte einer helfen.
Hatte schonmal ein schleifen vorne rechts da war aber das blech ab federbein schuld hatt dauern ab der bremsscheibe geschliefen aber dauerhaft.

Bitte um hilfe.

Mfg sommervecci
 
BikerHerbie

BikerHerbie

Frischling
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
5
Versuchs mal mit dem Spritzblech an der Bremsscheibe, hatte gleiches Problem bei meinem Astra G.

Von der Innenseite auf das Blech klopfen ob es an der Bremsscheibe anliegt, wenn ja vorsichtig wegbiegen.

Gruss Herbie
 
Thema:

Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links

Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Opel Vectra A Motor geht aus beim Kuppeln

    Motor geht aus beim Kuppeln: Hallo, habe mal eine frage bei meinem vectra a 2000 geht neuerdings immer beim runterschalten wenn ich kuppel der motor aus meißt wenns in 2.gang...
  • Opel Vectra B Knacken beim Rechts lenken!

    Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin! Weiß nit mehr weiter! Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
  • Mein Vectra quietscht beim lenken

    Mein Vectra quietscht beim lenken: Moin moin zusammen, hab da ein kleines problem mit meinem Vectra. immer wenn ich den nach links einlenke ist ein ziemlich lautes, rythmisches...
  • Geräusche vorn rechts beim Fahren+Lenken - Vectra B Caravan

    Geräusche vorn rechts beim Fahren+Lenken - Vectra B Caravan: Hallo Opelfreunde... Beim Fahren und gleichzeitigem starken nach links Lenken höre ich seit neuesten ein Geräusch vorn rechts, welches ähnlich...
  • Geräusche vorn rechts beim Fahren+Lenken - Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Opel Vectra A Motor geht aus beim Kuppeln

    Motor geht aus beim Kuppeln: Hallo, habe mal eine frage bei meinem vectra a 2000 geht neuerdings immer beim runterschalten wenn ich kuppel der motor aus meißt wenns in 2.gang...
  • Opel Vectra B Knacken beim Rechts lenken!

    Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin! Weiß nit mehr weiter! Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
  • Mein Vectra quietscht beim lenken

    Mein Vectra quietscht beim lenken: Moin moin zusammen, hab da ein kleines problem mit meinem Vectra. immer wenn ich den nach links einlenke ist ein ziemlich lautes, rythmisches...
  • Geräusche vorn rechts beim Fahren+Lenken - Vectra B Caravan

    Geräusche vorn rechts beim Fahren+Lenken - Vectra B Caravan: Hallo Opelfreunde... Beim Fahren und gleichzeitigem starken nach links Lenken höre ich seit neuesten ein Geräusch vorn rechts, welches ähnlich...
  • Oben