Vectra B zender ( OPC ) Stosstange in SIlber

Diskutiere Vectra B zender ( OPC ) Stosstange in SIlber im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete ( bzw Tausche gegen eine orginale Facelifst stosstange in gleicher farbe ) meine Vectra B Zender Fronststosstange inkl NSW und...
M

mustiko

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
0
Hallo, biete ( bzw Tausche gegen eine orginale Facelifst stosstange in gleicher farbe )
meine Vectra B Zender Fronststosstange inkl NSW und SWR-Düsen ( sind vom astra OPC)


preis setze ich mal an


150+ Orginale FAcelift Stostange mit SWR-düsen

bei interesse bitte mailen...


50mustiko50(at)gmail.com

mfg
 
Thema:

Vectra B zender ( OPC ) Stosstange in SIlber

Vectra B zender ( OPC ) Stosstange in SIlber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Zender Vectra B Caravan verkauft!

    Zender Vectra B Caravan verkauft!: Leider habe ich meinen Zender Vectra B Caravan vor ca. 4 Monaten verkauft. Dafür kam ein wirklich günstiger Zafira A 1,8L. Gestern haben wir uns...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

    Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Opel Vectra B Zender Vectra B OPC Heckschuertze

    Zender Vectra B OPC Heckschuertze: Hat jemanden problem mit die anpassung die Zender (OPC) Hechschuertze?? Habe eine Sport Kombi 2001 und habe die Zender montieren lassen und der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra B Sport Front

    Vectra B Sport Front: Salute an alle, Ich hab mal die Frage ... muss ich die Orginale Zender OPC Vectra B Schürze eintragen...???
  • Vectra B Caravan OPC Umbau

    Vectra B Caravan OPC Umbau: Hallo, ich wollte euch auch mal Meinen OPC Umbau Presentieren. Dabei wurden einige Original OPC teile aus anderen Modellen Verwendet, dazu kommen...
  • Vectra B Caravan OPC Umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Zender Vectra B Caravan verkauft!

    Zender Vectra B Caravan verkauft!: Leider habe ich meinen Zender Vectra B Caravan vor ca. 4 Monaten verkauft. Dafür kam ein wirklich günstiger Zafira A 1,8L. Gestern haben wir uns...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

    Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Opel Vectra B Zender Vectra B OPC Heckschuertze

    Zender Vectra B OPC Heckschuertze: Hat jemanden problem mit die anpassung die Zender (OPC) Hechschuertze?? Habe eine Sport Kombi 2001 und habe die Zender montieren lassen und der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra B Sport Front

    Vectra B Sport Front: Salute an alle, Ich hab mal die Frage ... muss ich die Orginale Zender OPC Vectra B Schürze eintragen...???
  • Vectra B Caravan OPC Umbau

    Vectra B Caravan OPC Umbau: Hallo, ich wollte euch auch mal Meinen OPC Umbau Presentieren. Dabei wurden einige Original OPC teile aus anderen Modellen Verwendet, dazu kommen...
  • Oben