Vectra B Sportfelgen 17"

Diskutiere Vectra B Sportfelgen 17" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Verkaufe bei Ebay meine 17" original Vectra B Sportfelfen 7x17 ET47 mit 215/45 ZR17. Sofortkauf für 400 Euro oder bieten ab 250 Euro...
Thema:

Vectra B Sportfelgen 17"

Vectra B Sportfelgen 17" - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen

    Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen: Hallo wie oben geschrieben suche ich ein gutachten für vectra b 17zoll sportfelgen mit der bereifung 205/45 R17
  • Opel Vectra B Vectra b sport fahrwerk felgen!

    Vectra b sport fahrwerk felgen!: Hi ich wollte mal fragen ob sich hier wer auskennt hab ja einen vectra b Caravan sport wollte den gerne bissel tiefer haben nun meine überlegung...
  • Verkaufe Vectra C Sportfelgen 7x17

    Verkaufe Vectra C Sportfelgen 7x17: Verkaufe einen Satz Vectra C Sport Aluräder. Diese passen auch auf Opel Signum, Zafira und Astra H. Größe ist 7x17 ET41 Lochkreis 5x110. Ich...
  • Biete Vectra B 17 Zoll Sportfelgen mit Reifen

    Biete Vectra B 17 Zoll Sportfelgen mit Reifen: Hi, bin diesen Sommer auf 19 Zoll für mein Vectra B umgestiegen. Also verkaufe ich jetzt mein Satz originale Opel Vectra B Sport Felgen. Auf den...
  • Vecci B Sportfelge ET47 auf Vectra C ???

    Vecci B Sportfelge ET47 auf Vectra C ???: Hallo! Habe mir einen 2006er Vectra C Caravan Cosmo 1.9 CDTI zugelegt. Habe in der Garage noch meine leckeren original 7x17 ET47 Sport Felgen...
  • Vecci B Sportfelge ET47 auf Vectra C ??? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen

    Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen: Hallo wie oben geschrieben suche ich ein gutachten für vectra b 17zoll sportfelgen mit der bereifung 205/45 R17
  • Opel Vectra B Vectra b sport fahrwerk felgen!

    Vectra b sport fahrwerk felgen!: Hi ich wollte mal fragen ob sich hier wer auskennt hab ja einen vectra b Caravan sport wollte den gerne bissel tiefer haben nun meine überlegung...
  • Verkaufe Vectra C Sportfelgen 7x17

    Verkaufe Vectra C Sportfelgen 7x17: Verkaufe einen Satz Vectra C Sport Aluräder. Diese passen auch auf Opel Signum, Zafira und Astra H. Größe ist 7x17 ET41 Lochkreis 5x110. Ich...
  • Biete Vectra B 17 Zoll Sportfelgen mit Reifen

    Biete Vectra B 17 Zoll Sportfelgen mit Reifen: Hi, bin diesen Sommer auf 19 Zoll für mein Vectra B umgestiegen. Also verkaufe ich jetzt mein Satz originale Opel Vectra B Sport Felgen. Auf den...
  • Vecci B Sportfelge ET47 auf Vectra C ???

    Vecci B Sportfelge ET47 auf Vectra C ???: Hallo! Habe mir einen 2006er Vectra C Caravan Cosmo 1.9 CDTI zugelegt. Habe in der Garage noch meine leckeren original 7x17 ET47 Sport Felgen...
  • Oben