Biete Vectra B 17 Zoll Sportfelgen mit Reifen

Diskutiere Biete Vectra B 17 Zoll Sportfelgen mit Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, bin diesen Sommer auf 19 Zoll für mein Vectra B umgestiegen. Also verkaufe ich jetzt mein Satz originale Opel Vectra B Sport Felgen. Auf den...
vectra-B-sport

vectra-B-sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
6
Hi,
bin diesen Sommer auf 19 Zoll für mein Vectra B umgestiegen.
Also verkaufe ich jetzt mein Satz originale Opel Vectra B Sport Felgen.
Auf den Felgen sind Reifen in der Größe 215/45 R 17 von Nexen montiert.

Die Felgen sind in einem recht gutem Zustand, nur ganz leichte Kratzer und Steinschläge.
Die Reifen haben noch gut Profil und haben keine Risse, Nägel oder ähnliche Schäden.

preistechnisch hab ich mir so 350€ vorgestellt

Der Satz kann in 99734 Nordhausen oder in 99765 Heringen abgeholt werden.
Zum Versand wäre ich auch bereit.

















 
Zuletzt bearbeitet:
vectra-B-sport

vectra-B-sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
6
-----verkauft-----
 
Thema:

Biete Vectra B 17 Zoll Sportfelgen mit Reifen

Biete Vectra B 17 Zoll Sportfelgen mit Reifen - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen

    Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen: RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT! Habe hier noch 4 Aluett 16 Zoll Felgen vom Coupe meiner Frau. Die Felgen wahren dabei...
  • Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe

    Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe: Hi Leute, Biete hier auf diesem weg alle möglichen Teile an! Preise sind Generell Verhandelbar... ich muss leider meine Halle aufgeben und somit...
  • Biete Vectra B Teile

    Biete Vectra B Teile: Biete Vectra B, Vectra C sowie Astra Teile Für einen Vectra B, sowie Astra und Vectra C näheres aber auch unter: Vectra B und Astra...
  • Biete Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen

    Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen: RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT! Habe hier noch 4 Aluett 16 Zoll Felgen vom Coupe meiner Frau. Die Felgen wahren dabei...
  • Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe

    Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe: Hi Leute, Biete hier auf diesem weg alle möglichen Teile an! Preise sind Generell Verhandelbar... ich muss leider meine Halle aufgeben und somit...
  • Biete Vectra B Teile

    Biete Vectra B Teile: Biete Vectra B, Vectra C sowie Astra Teile Für einen Vectra B, sowie Astra und Vectra C näheres aber auch unter: Vectra B und Astra...
  • Oben