Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe

Diskutiere Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, Biete hier auf diesem weg alle möglichen Teile an! Preise sind Generell Verhandelbar... ich muss leider meine Halle aufgeben und somit...
V

Vecci_V6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
3
Ort
Thüringen
Hi Leute,

Biete hier auf diesem weg alle möglichen Teile an!

Preise sind Generell Verhandelbar... ich muss leider meine Halle aufgeben und somit müssen die Teile schnellstmöglich weg!

Alle möglichen Teile sind Vorhanden!

Kotflügel Weiss metallic foliert Ohne Rost stk. für 25 euro VB
Motor X25XE Lfl ca 140 Tsd Km VB 400 Euro inkl Anbauteile und Getriebe
Lenkgetriebe 30 Euro
Kühler und Klimakühler jeweils 15 euro
Felgen Alu Sommer 16 Zoll mit Bereifung noch top! Bilder und preis auf anfrage / 5 Loch
Felgen Alu Winter 15 Zoll inkl. Ersatzrad und bereifung 2 sollten neu gemacht werden Bilder und preis auf anfrage / 5 Loch
Faceliftscheinwerfer inkl. Motor und stecker zum umbauen Beide zusammen 100 euro VB
Klimaautomatik Bedienteil 65 Euro VB
Boardcomputer ohne Pixelfehler und mit weißer LED Beleuchtung 35 euro VB
Komplette leiderausstattung in Schwarz mit Sitzheizung und Türpappen mit teil leder zusammen 200 VB.
Hier hat nur der Fahersitz etwas durch das ein und aussteigen gelitten sollte aber reparabel sein!

Alle scheiben sind Vorhanden und für 10 euro das stück abzugeben

Tempomat kann ich ausbauen falls jemand interesse daran haben sollte
Alle schalter sind auf kaltweisse LED umgebaut und das stück für 2 euro zu verkaufen

Motorsteuergerät und kabelbaum ist noch alles vorhanden!

ZV komplett für 20 euro inkl. Kofferraum (5x)
Bremsen hab ich kurz gefahren sind ca 500 km gelaufen und noch am fahrzeug 100 euro für alle 4 scheiben und 8 beläge wird einzeln verpackt und beschriftet damit der einbauzustand gleich bleibt!

was gibts noch Komplette dämpfer und Federn alle zusammen 6 tsd km gelaufen / Serienfahrwerk Monroe Reflex

Alle 4 Bremssättel sind vorhanden und in Rot lackiert stk. für 15 Euro oder alle zusammen für 50 €

Wenn ihr irgendwas bestimmtes sucht oder braucht, schreibt mir ne nachricht oder ruft mich unter der 0151/55624774 einfach an!

Alle teile können verschickt oder Selbst abgeholt werden in Jena / Rothenstein!
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Klimaleitung kurz gebogen, vom Kompressor zur Trennstelle, wenn Sie nicht angescheuert ist am Gummi
 
V

Vecci_V6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
3
Ort
Thüringen
grüße schau ich morgen nach, ist aber vohanden
 
V

Vecci_V6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
3
Ort
Thüringen
also der boardcomputer ist schon weg!
 
Thema:

Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe

Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe - Ähnliche Themen

  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE - Ähnliche Themen

  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • Oben