Vectra B Sport Stoßstange

Diskutiere Vectra B Sport Stoßstange im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leutz !!!!! Mich würde mal interessieren was die Stoßstange Vecci B mit der Sportausstattung kosten würde . Da ich eventuell vor habe sie mir...
M

Marcel23

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Bochum
Hey Leutz !!!!!

Mich würde mal interessieren was die Stoßstange Vecci B mit der Sportausstattung kosten würde . Da ich eventuell vor habe sie mir zu kaufen . Hoffe einer kann mir da weiter helfen ansonsten werde ich mal demnächst zu nem freundlich fahren und mich dort erkunigen .




MFG Marcel !!!!!!!!!!!! :banane:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also komplett mit allem was de brauchst bist mit ugf 600 eu dabei beim freundlichen hätte da jemanden der se fast zum ek bekommt aber der ist in nem anderen forum und dazu brauchst alle teilenr.
 
M

Marcel23

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Bochum
Wow stolzer Preis würde ich sagen . Das wäre nicht schlecht aber wollte mich erstmal schlau machen . Eventuell könnte ich es auch über mein Dad versuchen der arbeitet schließlich hier bei uns im Werk. Aber da kommt ja schon ne ganze Menge zusammen . Muß mal schauen was mein Konto so sagt. Aber dank Dir für deine Info



Mfg Marcel
 
Thema:

Vectra B Sport Stoßstange

Vectra B Sport Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport

    Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport: Hallo, Verkaufe hier eine Stoßstange der Marke Zender von einem Vectra B Bj. 2001 Sport. Leider hat die Stoßstange einen Katze geküsst auf der...
  • [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.

    [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.: Hi zusammen, suche eine "Zender" Sportfront, sowie Heckstoßstange. Zustand egal, sollte jedoch nicht unreperabel sein! Mein Standort ist...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

    Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett

    VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett: hallo zusamm, wenn jemand Interesse hat, der kann bei EBAY mitmachen. Vectra B Xenon Scheinwerfer komplett | eBay Vectra B Stoßstange, Zender...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport

    Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport: Hallo, Verkaufe hier eine Stoßstange der Marke Zender von einem Vectra B Bj. 2001 Sport. Leider hat die Stoßstange einen Katze geküsst auf der...
  • [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.

    [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.: Hi zusammen, suche eine "Zender" Sportfront, sowie Heckstoßstange. Zustand egal, sollte jedoch nicht unreperabel sein! Mein Standort ist...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

    Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett

    VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett: hallo zusamm, wenn jemand Interesse hat, der kann bei EBAY mitmachen. Vectra B Xenon Scheinwerfer komplett | eBay Vectra B Stoßstange, Zender...
  • Oben