Vectra B Sommer- Alukompletträder

Diskutiere Vectra B Sommer- Alukompletträder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier 4 Alukomplettsommerräder an. Original Vectra B Facelift Alufelgen (5/110) mit 195/95 R15 Semperit Speed Life. Dot ist anfang 09...
D

Dulderer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
26
Alter
43
Ort
Lkr Dachau
Biete hier 4 Alukomplettsommerräder an.

Original Vectra B Facelift Alufelgen (5/110) mit 195/95 R15 Semperit Speed Life. Dot ist anfang 09, Profil 1x 4mm, 2x 5mm, 1x 7mm da ich nen Plattfuß hatte.
Radbolzen und die Abdeckungen dafür gibt es dazu.

Fotos per Mail möglich

Abholung zw. München und Augsburg an der A8 möglich.

FP: 150,-
 
Thema:

Vectra B Sommer- Alukompletträder

Vectra B Sommer- Alukompletträder - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch

    Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner

    Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner: Hallo Leute, Undzwar wie im Titel beschrieben habe ich das Problem das mein Wagen etwas schlecht Gas annimmt. Es passiert immer sehr...
  • Opel Vectra C Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?

    Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?: Hallo ich habe einen 2.2 direkt einspritzer bj 2004 nun sind bei mir wahrscheinlich die spurstangen hinüber...original hatte er 17 zoll alus...
  • Opel Vectra C bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?

    bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?: hallo zusammen, ich habe eine opel vectra limousine, baujahr 2003 seit 1 woche spinnen lüftung und heizung mal läuft es, mal läuft es nicht so...
  • bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch

    Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner

    Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner: Hallo Leute, Undzwar wie im Titel beschrieben habe ich das Problem das mein Wagen etwas schlecht Gas annimmt. Es passiert immer sehr...
  • Opel Vectra C Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?

    Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?: Hallo ich habe einen 2.2 direkt einspritzer bj 2004 nun sind bei mir wahrscheinlich die spurstangen hinüber...original hatte er 17 zoll alus...
  • Opel Vectra C bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?

    bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?: hallo zusammen, ich habe eine opel vectra limousine, baujahr 2003 seit 1 woche spinnen lüftung und heizung mal läuft es, mal läuft es nicht so...
  • Oben