Opel Vectra B Vectra B Rostvorsorge???

Diskutiere Vectra B Rostvorsorge??? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist wie mit den eigenen Zähnen. Wenn man sie nicht putzt, gehen sie kaputt. Und beim Auto auch: Wenn man nicht vorsorgt, geht es kaputt. Seb
S

Seb Cy

Gast
Ist wie mit den eigenen Zähnen. Wenn man sie nicht putzt, gehen sie kaputt. Und beim Auto auch: Wenn man nicht vorsorgt, geht es kaputt.

Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Mit dem Facelift wurde die Karosserie leicht geändert. So zum Beispiel der Falz an den Radläufen anders ausgeformt, geschweißt und versiegelt. Obs was bringt wird sich zeigen
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
also wenn ich mir manche fl modelle anschau könnte man meinen die rosten mehr oder ist vielleicht nur eine einbildung also ich hab keine proble
me mehr mit dem rost ;( ;( ;(
 
Thema:

Vectra B Rostvorsorge???

Vectra B Rostvorsorge??? - Ähnliche Themen

  • Vectra B und Hecklautsprecher?

    Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

    Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05

    Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute, Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
  • Rostvorsorge Vectra B ?

    Rostvorsorge Vectra B ?: hi leutz ... wollte meinen vecci b demnächst , also nach dem winter bissl "schützen" ... ich wollte ihm eine neue hohlraumversiegelung und am...
  • allgemeine rostvorsorge?

    allgemeine rostvorsorge?: moin also wollte mal hören was man im vorfeld gegen den rost beim vectra a baujahr 1994 machen ... ich mein bevor es bei mir losgeht will ich...
  • allgemeine rostvorsorge? - Ähnliche Themen

  • Vectra B und Hecklautsprecher?

    Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

    Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05

    Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute, Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
  • Rostvorsorge Vectra B ?

    Rostvorsorge Vectra B ?: hi leutz ... wollte meinen vecci b demnächst , also nach dem winter bissl "schützen" ... ich wollte ihm eine neue hohlraumversiegelung und am...
  • allgemeine rostvorsorge?

    allgemeine rostvorsorge?: moin also wollte mal hören was man im vorfeld gegen den rost beim vectra a baujahr 1994 machen ... ich mein bevor es bei mir losgeht will ich...
  • Oben