Opel Vectra B Vectra B Rostvorsorge???

Diskutiere Vectra B Rostvorsorge??? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist wie mit den eigenen Zähnen. Wenn man sie nicht putzt, gehen sie kaputt. Und beim Auto auch: Wenn man nicht vorsorgt, geht es kaputt. Seb
S

Seb Cy

Gast
Ist wie mit den eigenen Zähnen. Wenn man sie nicht putzt, gehen sie kaputt. Und beim Auto auch: Wenn man nicht vorsorgt, geht es kaputt.

Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Mit dem Facelift wurde die Karosserie leicht geändert. So zum Beispiel der Falz an den Radläufen anders ausgeformt, geschweißt und versiegelt. Obs was bringt wird sich zeigen
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
also wenn ich mir manche fl modelle anschau könnte man meinen die rosten mehr oder ist vielleicht nur eine einbildung also ich hab keine proble
me mehr mit dem rost ;( ;( ;(
 
Thema:

Vectra B Rostvorsorge???

Vectra B Rostvorsorge??? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Rostvorsorge Vectra B ?

    Rostvorsorge Vectra B ?: hi leutz ... wollte meinen vecci b demnächst , also nach dem winter bissl "schützen" ... ich wollte ihm eine neue hohlraumversiegelung und am...
  • allgemeine rostvorsorge?

    allgemeine rostvorsorge?: moin also wollte mal hören was man im vorfeld gegen den rost beim vectra a baujahr 1994 machen ... ich mein bevor es bei mir losgeht will ich...
  • allgemeine rostvorsorge? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Rostvorsorge Vectra B ?

    Rostvorsorge Vectra B ?: hi leutz ... wollte meinen vecci b demnächst , also nach dem winter bissl "schützen" ... ich wollte ihm eine neue hohlraumversiegelung und am...
  • allgemeine rostvorsorge?

    allgemeine rostvorsorge?: moin also wollte mal hören was man im vorfeld gegen den rost beim vectra a baujahr 1994 machen ... ich mein bevor es bei mir losgeht will ich...
  • Oben