Vectra B Riffelblech Fußmatten Alu Lasergeschnitten

Diskutiere Vectra B Riffelblech Fußmatten Alu Lasergeschnitten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Euch einen Satz Riffelblech Fußmatten, Alu, Lasergeschnitten, für alle Vectra B. Ich hatte die Teile nur ca. eine Woche verbaut, aber Sie...
fugger1

fugger1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
27
Ort
Greiz / Thüringen
Biete Euch einen Satz Riffelblech Fußmatten, Alu, Lasergeschnitten, für alle Vectra B. Ich hatte die Teile nur ca. eine Woche verbaut, aber Sie passen doch nicht in mein Konzept... :) Wer Interesse hat schickt mir bitte einfach ne Mail an frank-weltweit@gmx.de

Gruß Frank
 

Anhänge

Thema:

Vectra B Riffelblech Fußmatten Alu Lasergeschnitten

Vectra B Riffelblech Fußmatten Alu Lasergeschnitten - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Riffelblech Vectra B

    Riffelblech Vectra B: Riffelblech Vectra B Beschreibung Verkaufe Hier ein Riffelblech für einen Vectra B, mit Zierleiste und Vectra Schriftzug...
  • Riffelblech Vectra B

    Riffelblech Vectra B: Verkaufe Hier ein Riffelblech für einen Vectra B, mit Zierleiste und Vectra Schriftzug. Riffelblech ist für ein Hifiausbau vorgesehen...
  • Riffelblechmatten Vectra A

    Riffelblechmatten Vectra A: hi.. wollte mal fragen ob von euch einer riffelblech matten verkauft, oder ob einer se günstig lasern kann. mFG
  • Hy Ich Bin Neu Dabei =)

    Hy Ich Bin Neu Dabei =): Hy @ ALL erstmal =) Also ich bin zufällig auf eure seite gestoßen beim stöbern im internet. da ich auch einen Vectra 2000 fahre dachte ich werd...
  • Hy Ich Bin Neu Dabei =) - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Riffelblech Vectra B

    Riffelblech Vectra B: Riffelblech Vectra B Beschreibung Verkaufe Hier ein Riffelblech für einen Vectra B, mit Zierleiste und Vectra Schriftzug...
  • Riffelblech Vectra B

    Riffelblech Vectra B: Verkaufe Hier ein Riffelblech für einen Vectra B, mit Zierleiste und Vectra Schriftzug. Riffelblech ist für ein Hifiausbau vorgesehen...
  • Riffelblechmatten Vectra A

    Riffelblechmatten Vectra A: hi.. wollte mal fragen ob von euch einer riffelblech matten verkauft, oder ob einer se günstig lasern kann. mFG
  • Hy Ich Bin Neu Dabei =)

    Hy Ich Bin Neu Dabei =): Hy @ ALL erstmal =) Also ich bin zufällig auf eure seite gestoßen beim stöbern im internet. da ich auch einen Vectra 2000 fahre dachte ich werd...
  • Oben