Riffelblech Vectra B

Diskutiere Riffelblech Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Riffelblech Vectra B Beschreibung Verkaufe Hier ein Riffelblech für einen Vectra B, mit Zierleiste und Vectra Schriftzug...
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Riffelblech Vectra B


Beschreibung
Verkaufe Hier ein Riffelblech für einen Vectra B, mit Zierleiste und Vectra Schriftzug. Riffelblech ist für ein Hifiausbau vorgesehen! Für weitere Fragen, einfach kurz anschreiben! 30 Euro VB

Wegen Versand, müsste ich mich wegen der Größe erkundigen
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Riffelblech ist noch zuhaben, ich werde mal am Wochenende Foto reinstellen,
also wer eine Doppelkiste da für Ihn wäre, das Riffelblech perfekt, nur ein kleineres Stück vor der Rückbank fehlt ca. geschätzt 20cm.
Sonst top
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Preisupdate 30 inkl. Versand
Oder 25 bei abholung
 
Thema:

Riffelblech Vectra B

Riffelblech Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Riffelblech Vectra B

    Riffelblech Vectra B: Verkaufe Hier ein Riffelblech für einen Vectra B, mit Zierleiste und Vectra Schriftzug. Riffelblech ist für ein Hifiausbau vorgesehen...
  • Vectra B Riffelblech Fußmatten Alu Lasergeschnitten

    Vectra B Riffelblech Fußmatten Alu Lasergeschnitten: Biete Euch einen Satz Riffelblech Fußmatten, Alu, Lasergeschnitten, für alle Vectra B. Ich hatte die Teile nur ca. eine Woche verbaut, aber Sie...
  • Riffelblechmatten Vectra A

    Riffelblechmatten Vectra A: hi.. wollte mal fragen ob von euch einer riffelblech matten verkauft, oder ob einer se günstig lasern kann. mFG
  • Hy Ich Bin Neu Dabei =)

    Hy Ich Bin Neu Dabei =): Hy @ ALL erstmal =) Also ich bin zufällig auf eure seite gestoßen beim stöbern im internet. da ich auch einen Vectra 2000 fahre dachte ich werd...
  • Hy Ich Bin Neu Dabei =) - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Riffelblech Vectra B

    Riffelblech Vectra B: Verkaufe Hier ein Riffelblech für einen Vectra B, mit Zierleiste und Vectra Schriftzug. Riffelblech ist für ein Hifiausbau vorgesehen...
  • Vectra B Riffelblech Fußmatten Alu Lasergeschnitten

    Vectra B Riffelblech Fußmatten Alu Lasergeschnitten: Biete Euch einen Satz Riffelblech Fußmatten, Alu, Lasergeschnitten, für alle Vectra B. Ich hatte die Teile nur ca. eine Woche verbaut, aber Sie...
  • Riffelblechmatten Vectra A

    Riffelblechmatten Vectra A: hi.. wollte mal fragen ob von euch einer riffelblech matten verkauft, oder ob einer se günstig lasern kann. mFG
  • Hy Ich Bin Neu Dabei =)

    Hy Ich Bin Neu Dabei =): Hy @ ALL erstmal =) Also ich bin zufällig auf eure seite gestoßen beim stöbern im internet. da ich auch einen Vectra 2000 fahre dachte ich werd...
  • Oben