Vectra B PDC spinnt herum

Diskutiere Vectra B PDC spinnt herum im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nĂ€chsten Problem. 😑 Die werksmĂ€ĂŸige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
F

Frisco2.0

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2017
BeitrÀge
120
Ort
Wesel am Rhein
Hallo Leute!

Mein Vectra nervt mich mit dem nĂ€chsten Problem. 😑
Die werksmĂ€ĂŸige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie normal, dann mal wieder ĂŒberhaupt nicht oder der Lautsprecher gibt nur ein einmaliges, klĂ€gliches SchrĂ€bbeln von sich.

Die Sensoren hatte ich bereits vor drei Jahren ausgetauscht. Der violette Widerstand steckt auch im Kabelbaum.

Ist jetzt das SteuergerÀt platt?
Die weißen RĂŒckfahrleuchten leuchten beide...

FĂŒr Tipps wĂ€re ich dankbar.
 
Thema:

Vectra B PDC spinnt herum

Vectra B PDC spinnt herum - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nĂ€chster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. TĂŒren, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B PDC umbauen

    PDC umbauen: Kurze frage. Habe einen vectra b bj2001 hier stehen mit Parksensoren original .das Auto ist aber Schrott. Bekomme ich sie iwie in meinen vectra b...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

    Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde ĂŒberall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.0T verbrauch

    Vectra C 2.0T verbrauch: Guten Tag, ich habe mir Gestern meinen ersten Opel gekauft, einen Vectra Caravan C 2.0T. Bei sachter Fahrweise verbraucht der fast 10 Liter, ist...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan HeckschĂŒrze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan HeckschĂŒrze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschĂŒrze (gfk ) kaufen fĂŒr meine bj 04 caravan ... die heckschĂŒrze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra C Caravan HeckschĂŒrze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nĂ€chster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. TĂŒren, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B PDC umbauen

    PDC umbauen: Kurze frage. Habe einen vectra b bj2001 hier stehen mit Parksensoren original .das Auto ist aber Schrott. Bekomme ich sie iwie in meinen vectra b...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

    Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde ĂŒberall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.0T verbrauch

    Vectra C 2.0T verbrauch: Guten Tag, ich habe mir Gestern meinen ersten Opel gekauft, einen Vectra Caravan C 2.0T. Bei sachter Fahrweise verbraucht der fast 10 Liter, ist...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan HeckschĂŒrze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan HeckschĂŒrze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschĂŒrze (gfk ) kaufen fĂŒr meine bj 04 caravan ... die heckschĂŒrze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Oben