Vectra B Original Sportfahrwerk?

Diskutiere Vectra B Original Sportfahrwerk? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich heb mir jetzt ein Gewinde Fahrwerk von KW bestellt und will mein altes verkaufen. Ich habe den Vectra...
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich heb mir jetzt ein Gewinde Fahrwerk von KW bestellt und will mein altes verkaufen. Ich habe den Vectra Sport Caravan Bj.2002. Habe gehört dass das Fahrwerk original von Irmscher sein soll. Aber da es nur Tieferlegungen von irmscher ab 30mm gibt wundert mich das. Denn das Originale aus dem Vectra Sport ist nur um 20mm abgesenk. Wisst ihr vielleicht ob das Fahrwerk wirlich von Irmscher ist? Danke im voraus...
 
Thema:

Vectra B Original Sportfahrwerk?

Vectra B Original Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

    Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • [VERKAUFE] Reifendrucksensoren und original Sportfahrwerk Vectra C / Signum

    [VERKAUFE] Reifendrucksensoren und original Sportfahrwerk Vectra C / Signum: Zum Verkauf stehen: Meine Tomason tn4 in 8,5x19" et30 LK 5x112, es handelt sich dabei um die schwarzen mit silberner Front(Bilder in meiner...
  • Opel Vectra B 18 Zoll auf Vectra Sport Original

    18 Zoll auf Vectra Sport Original: Moin Jungs, möchte mir 18-Zoller besorgen, bin aber zu faul irgendwas an der Karosserie zu machen (bördeln, Kante umlegen...). Gibt es eine...
  • Opel Vectra B fahwerksschaden

    fahwerksschaden: hey leute ma ne frage...... wollte meine sommerreifen draufziehn und hab bemerkt das ein reifen recht komisch abgefahren ist,sieht aus wie ein...
  • Original FahrwerkVectra B Caravan

    Original FahrwerkVectra B Caravan: Hallo, suche ein funktionsfähiges Originalfahrwerk (gerne auch original sportfahrwerk) für meinen Vectra B Caravan Bj 97.
  • Original FahrwerkVectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

    Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • [VERKAUFE] Reifendrucksensoren und original Sportfahrwerk Vectra C / Signum

    [VERKAUFE] Reifendrucksensoren und original Sportfahrwerk Vectra C / Signum: Zum Verkauf stehen: Meine Tomason tn4 in 8,5x19" et30 LK 5x112, es handelt sich dabei um die schwarzen mit silberner Front(Bilder in meiner...
  • Opel Vectra B 18 Zoll auf Vectra Sport Original

    18 Zoll auf Vectra Sport Original: Moin Jungs, möchte mir 18-Zoller besorgen, bin aber zu faul irgendwas an der Karosserie zu machen (bördeln, Kante umlegen...). Gibt es eine...
  • Opel Vectra B fahwerksschaden

    fahwerksschaden: hey leute ma ne frage...... wollte meine sommerreifen draufziehn und hab bemerkt das ein reifen recht komisch abgefahren ist,sieht aus wie ein...
  • Original FahrwerkVectra B Caravan

    Original FahrwerkVectra B Caravan: Hallo, suche ein funktionsfähiges Originalfahrwerk (gerne auch original sportfahrwerk) für meinen Vectra B Caravan Bj 97.
  • Oben