Vectra B Irmscher Fahrwerk

Diskutiere Vectra B Irmscher Fahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete hier ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Fahrwerk von Irmscher an. Laut Irmscher geht er damit 30mm runter. Fährt sich gut, und...
astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
30
Hallo,

biete hier ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Fahrwerk von Irmscher an.

Laut Irmscher geht er damit 30mm runter.

Fährt sich gut, und ist nicht zu hart.

Achslast geht bis 1040 kg.

Ist für denVectra B Stufenheck oder Fließheck.

Preis sag ich mal 180 Euro VB.

Versand kommt noch dazu. liegt bei 9 Euro per Dpd versichert.

Gruß

AstraFDriver
 
Thema:

Vectra B Irmscher Fahrwerk

Vectra B Irmscher Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Schlachte Vectra B

    Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.

    Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.: Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. Hier der Link zur Anzeige. Es wurde bereits ein neuer Motor +...
  • brauche platz vectra b teile irmscher ect

    brauche platz vectra b teile irmscher ect: hallo brauche dringend platz habe lauter vectra b flieheck und cc teile die mir platz wegnehmen und nen neuen besitzer suchen dabei währe ne...
  • brauche platz vectra b teile irmscher ect - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Schlachte Vectra B

    Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.

    Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.: Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. Hier der Link zur Anzeige. Es wurde bereits ein neuer Motor +...
  • brauche platz vectra b teile irmscher ect

    brauche platz vectra b teile irmscher ect: hallo brauche dringend platz habe lauter vectra b flieheck und cc teile die mir platz wegnehmen und nen neuen besitzer suchen dabei währe ne...
  • Oben