Vectra B Info Display ansteuern

Diskutiere Vectra B Info Display ansteuern im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra Freunde, vllt kann mir jemand einen Rat geben wie ich folgendes Technische Problem lösen könnte ;o) Fahre einen Opel Vectra B...
A

Amphaser

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
5
Alter
36
Hallo liebe Vectra Freunde,
vllt kann mir jemand einen Rat geben wie ich folgendes Technische Problem lösen könnte ;o)

Fahre einen Opel Vectra B 100 Edition Bj ende 99 :] mit Lenkradvernbedienung und Info Display. (Hatte bis vor kurzem noch nen VW GolfIII gefahren, liegen Welten dazwischen 8) nicht nur von der Motorleistung aus :151: ) Meine Frage an euch, kann ich das Info Display mit einem KDC 4037 Radio ansteuern und wenn ja wie????
Hatte heute einen OP 7060 Adapter fürs Radio erworben und eingebaut, die Lenkradvernbedienung funktioniert einwandfrei, nur leider das Display nicht :Fragezeichen: Bei dem OP 7030 war auch ein Adapter 3 mit 3 Adern dabei... .


Wär echt super nett wenn ihr eine Antwort auf meine Frage hättet :bowdown:
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Müssen alle soweit angeschlossen werden !
Hast du auch einen Adapter zwischen dem Opel Radiostecker und dem weil die pinbelegung ne andere ist als bei Kenwood!?
( Für dauer Plus und geschaltetem Plus)
Hab das ding in meinem auch drinnen hat am anfang auch nicht ganz gefunzt war dann im Mediamarkt bei uns und der aus der Carhifi hat sich das angeschaut und den Stecher ichtig eingesteckt ! und dann gings !
Musst dir noch mal den Kabelsatz anschauen !
 
A

Amphaser

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
5
Alter
36
Heyy, erstmal danke für die schnelle Antwort,
in wie fern alle Stecker?

Also das Radio funktioniert einwandfrei, waren auch beide Phasen vertauscht, konnte man aber leicht mit nem kleinem Schlitzschraubendreher richig Polen, hab den OP 7060 an Remout angeschlossen, funktioniert auch einwandfrei. Nur ich weiß nicht wie ich das Infodisplay ansteuern soll?:P
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Da mus noch ein kleiner runder mehrpoliger Stecker am Radio sein und bei den Kabelanschlüssen vom Adapter auch die müssen miteinander verbunden werden und dann mus in dem Kabebaum noch eine Stecker dazwischen kommen !
 
A

Amphaser

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
5
Alter
36
Danke :151:

Leider past der Stecker vom OP 7060 nicht an mein Radio dran :heul: gibt es vllt noch ne andere Möglichkeit?
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Echt !? du hast so ein schwarzes Kabel mit ner runden Hülle für die Antenne auf der rechten Seite und auf der linken Seite müste genau so etwas sein! und da muss der runde vom Adapter rein !
Mach gerade mal von hinten ein Foto vom Radio und von dem Adapter samt Kabel die du dazu hast !
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Ne du sorry das geht bei dem glaubich garnicht !:(
Hab mir mal in der Anleitung das Radio von hinten angeschaut
das geht leider echt nicht !
 
A

Amphaser

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
5
Alter
36
Trotzdem danke :151:
 
Thema:

Vectra B Info Display ansteuern

Vectra B Info Display ansteuern - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C Vectra c ja oder nein

    Vectra c ja oder nein: hallo ich habe ein vectra c 2003er nun meine frage past das Cd 30 MP3 ??? (nur tauschen) jetzt ist da ein ---Radio CDR 2005...
  • Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002

    Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002: Hallo alle zusammen, da mein sonntäglicher Reparaturversuch des Triple Info Displays nicht geklappt hat (nur noch schwarzes Display, obwohl ich...
  • Vectra C/ Sginum Colour Info Display (CID)

    Vectra C/ Sginum Colour Info Display (CID): Vectra C / Signum/ Meriva CID Der Display ist NEU und Werksneu somit nie verheiratet gewesen. Sie können ihn als Ersatz für ihren alten nutzen...
  • Vectra c/Signum Colour info display

    Vectra c/Signum Colour info display: hi leute hätte mein colour info diplay zum abgeben war nur kurz verbaut, davor ist es neu bei nem opel händler auf lager gelegen.... opel...
  • Vectra c/Signum Colour info display - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C Vectra c ja oder nein

    Vectra c ja oder nein: hallo ich habe ein vectra c 2003er nun meine frage past das Cd 30 MP3 ??? (nur tauschen) jetzt ist da ein ---Radio CDR 2005...
  • Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002

    Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002: Hallo alle zusammen, da mein sonntäglicher Reparaturversuch des Triple Info Displays nicht geklappt hat (nur noch schwarzes Display, obwohl ich...
  • Vectra C/ Sginum Colour Info Display (CID)

    Vectra C/ Sginum Colour Info Display (CID): Vectra C / Signum/ Meriva CID Der Display ist NEU und Werksneu somit nie verheiratet gewesen. Sie können ihn als Ersatz für ihren alten nutzen...
  • Vectra c/Signum Colour info display

    Vectra c/Signum Colour info display: hi leute hätte mein colour info diplay zum abgeben war nur kurz verbaut, davor ist es neu bei nem opel händler auf lager gelegen.... opel...
  • Oben