Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002

Diskutiere Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo alle zusammen, da mein sonntäglicher Reparaturversuch des Triple Info Displays nicht geklappt hat (nur noch schwarzes Display, obwohl ich...
G

Gast20957

Gast
Hallo alle zusammen,

da mein sonntäglicher Reparaturversuch des Triple Info Displays nicht geklappt hat (nur noch schwarzes Display, obwohl ich nach Anleitung vorgegangen bin), suche ich nun ein neues (gebrauchtes) TID.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Die Autoverwerter in meiner Umgebung (Berlin) haben im Moment nix, E**Y auch nicht...

Schon mal Danke
 
Thema:

Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002

Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • [suche] tid vectra b dringend

    [suche] tid vectra b dringend: Hi, suche TID mit 26-Pol gelben Stecker. Dringend! Ohne Pixelfehler, wenns geht. Grüße
  • Suche TID

    Suche TID: Suche ein TID am liebsten ganz ohne Pixelfehler. für einen ganz schmalen Taler würde ich mich auch mit einem zufrieden geben wo man überhaupt noch...
  • SUCHE Stecker TID Astra G

    SUCHE Stecker TID Astra G: Suche den 12-poligen Stecker vom TID aus einem Astra G mit ein paar Zentimeter Kabel. Mfg Marcus - - - Aktualisiert - - - Kann geschlossen werden
  • [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID

    [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID: Hallo Leute, suche für einen versuch die Lüftungsblende in der Mitte des A-Brett´s, die unter dem MID/TID zum Tacho läuft. Angebote bitte mit...
  • [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • [suche] tid vectra b dringend

    [suche] tid vectra b dringend: Hi, suche TID mit 26-Pol gelben Stecker. Dringend! Ohne Pixelfehler, wenns geht. Grüße
  • Suche TID

    Suche TID: Suche ein TID am liebsten ganz ohne Pixelfehler. für einen ganz schmalen Taler würde ich mich auch mit einem zufrieden geben wo man überhaupt noch...
  • SUCHE Stecker TID Astra G

    SUCHE Stecker TID Astra G: Suche den 12-poligen Stecker vom TID aus einem Astra G mit ein paar Zentimeter Kabel. Mfg Marcus - - - Aktualisiert - - - Kann geschlossen werden
  • [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID

    [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID: Hallo Leute, suche für einen versuch die Lüftungsblende in der Mitte des A-Brett´s, die unter dem MID/TID zum Tacho läuft. Angebote bitte mit...
  • Oben