SUCHE Stecker TID Astra G

Diskutiere SUCHE Stecker TID Astra G im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche den 12-poligen Stecker vom TID aus einem Astra G mit ein paar Zentimeter Kabel. Mfg Marcus - - - Aktualisiert - - - Kann geschlossen werden
vectra-caravan

vectra-caravan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
3
Ort
Lauter
Suche den 12-poligen Stecker vom TID aus einem Astra G mit ein paar Zentimeter Kabel.
Stecker_CID.JPG

Mfg Marcus

- - - Aktualisiert - - -

Kann geschlossen werden
 
Thema:

SUCHE Stecker TID Astra G

SUCHE Stecker TID Astra G - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

    OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • [suche] tid vectra b dringend

    [suche] tid vectra b dringend: Hi, suche TID mit 26-Pol gelben Stecker. Dringend! Ohne Pixelfehler, wenns geht. Grüße
  • [SUCHE] Vectra B TID gelber Stecker

    [SUCHE] Vectra B TID gelber Stecker: Hallo, habe in meinem TID einen Kurzschluss und suche daher ein neues/gebrauchtes TID ohne Pixelfehler und gelbem Stecker. Freue mich über jedes...
  • TID Vectra B gesucht

    TID Vectra B gesucht: Hallo bin auf der suche nach einen TID ohne Pixelfehler. Gelber Stecker. Bitte mit Preisangabe !!!!
  • Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Haallo ich suche ein günstig abzugebendes TID mit gelbem Stecker ohne Pixelfehler!
  • Suche TID ohne Pixelfehler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

    OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • [suche] tid vectra b dringend

    [suche] tid vectra b dringend: Hi, suche TID mit 26-Pol gelben Stecker. Dringend! Ohne Pixelfehler, wenns geht. Grüße
  • [SUCHE] Vectra B TID gelber Stecker

    [SUCHE] Vectra B TID gelber Stecker: Hallo, habe in meinem TID einen Kurzschluss und suche daher ein neues/gebrauchtes TID ohne Pixelfehler und gelbem Stecker. Freue mich über jedes...
  • TID Vectra B gesucht

    TID Vectra B gesucht: Hallo bin auf der suche nach einen TID ohne Pixelfehler. Gelber Stecker. Bitte mit Preisangabe !!!!
  • Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Haallo ich suche ein günstig abzugebendes TID mit gelbem Stecker ohne Pixelfehler!
  • Oben