Vectra B i500 Krümmer mit Kat und Hosenrohr

Diskutiere Vectra B i500 Krümmer mit Kat und Hosenrohr im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen originalen Krümmer vom i500 x25xei (auch x25xe) mit beiden Lambdasonden, Hosenrohr und Katalystor mit echten 89 tkm. Preis 149...
M

Moogy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
10
Verkaufe einen originalen Krümmer vom i500 x25xei (auch x25xe) mit beiden Lambdasonden, Hosenrohr und Katalystor mit echten 89 tkm.

Preis 149 Euro

Versand ohne Probleme ab Deutschland möglich.

Gruss
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Gibt es davon Bilder?

Wird nur im Set verkauft oder auch einzeln?
 
M

Moogy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
10
Kein Problem :)




Das ganze stammt von einem geschlachteten i500. Verkauf nur im Set. Abzuholen bei der Firma GH-Dynamics in Tögging am Inn ansonsten Versand.

Gruss
 
M

Moogy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
10
Up. Über den Preis kann man auch verhandeln.

Gruss
 
Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
59
Alter
48
Ort
67578 Gimbsheim
Mhhhh, habe mir grad einen Vectra 2,5V6 gekauft, und brauche einen Kümmer... Was würde mich denn das Dingens mit EInbau bei euch kosten^^gerne auch pn. Wären zwar 500km......^^
lg Nicolinchen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Moogy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
10
Hi

Ich bin auch nur Kunde bei GH-Dynamics und lasse mir dort einen 3.0 V6 Kompressor Astra G bauen. Ich habe den Chris (Inhaber) angefragt was er verlangen würde, und gebe dir bescheid wenn ich es weiss. Es lohnt sich aber zu der Firma zu fahren, einen V6 Kompressor fahren :D

Gruss
 
Thema:

Vectra B i500 Krümmer mit Kat und Hosenrohr

Vectra B i500 Krümmer mit Kat und Hosenrohr - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..

    Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..: Astra G X16XEL Kühlerpaket (passt beim 1.4, 1.6 und 1.8 ) Bestehend aus Klimakühler, Motorkühler und beide Lüfter + Schläuche (Auto hat 62.250km)...
  • Krümmer Vectra B i500

    Krümmer Vectra B i500: hallo jungs und mädels,mein krümmer vom i 500 ist kaputt.jetzt frage hat zufällig noch jemanden einen von der hinteren zylinderbank inc...
  • Krümmer Vectra B i500 - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..

    Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..: Astra G X16XEL Kühlerpaket (passt beim 1.4, 1.6 und 1.8 ) Bestehend aus Klimakühler, Motorkühler und beide Lüfter + Schläuche (Auto hat 62.250km)...
  • Krümmer Vectra B i500

    Krümmer Vectra B i500: hallo jungs und mädels,mein krümmer vom i 500 ist kaputt.jetzt frage hat zufällig noch jemanden einen von der hinteren zylinderbank inc...
  • Oben