Vectra B I500 Bremsanlage/Sättel VA

Diskutiere Vectra B I500 Bremsanlage/Sättel VA im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Suche wie oben beschrieben die komplette Bremsanlage der Vorderachse oder zumindest die BRemssättel. SChreibt mich einfach an. Danke! MfG Henry
FKT-Performance

FKT-Performance

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
27
Alter
41
Hi!
Suche wie oben beschrieben die komplette Bremsanlage der Vorderachse oder zumindest die BRemssättel.
SChreibt mich einfach an.
Danke!
MfG
Henry
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
AW: Vectra B I500 Bremsanlage / Sättel VA

Die Sättel sind identisch zu den normalen 288er Sätteln...lediglich der Halter ist anders.....:151:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Vectra B I500 Bremsanlage / Sättel VA

Ich such auch schon seit langem den Halter vom sattel aber bin auch noch nicht drauf gestoßen. Bei Opel kann man sie schonmal nicht bestellen da es ein Irmscher bzw vauxhall teil ist !!!! Bei mir auf Arbeit tut das EPC zwar die GM Nummer ausspucken aber man kann die dinger nicht bestellen!!!

Ich hab gehört man kann die Dinger aus England sich importieren lassen!!
Dort sollen die auch bei weiten günstiger sein!!!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Vectra B I500 Bremsanlage / Sättel VA

Wer kauft sich aber so was für 500 euro!!! Wenn man nur den Träger braucht !!!! Farbe kann ich auch selber drauf schmieren!!!
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
AW: Vectra B I500 Bremsanlage / Sättel VA

@ Zero "Wenn man nur den Träger braucht "

Meinst du die Bremszange oder was ??
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Vectra B I500 Bremsanlage / Sättel VA

Ihr seid hier im Teilemarkt.... ?(
 
Thema:

Vectra B I500 Bremsanlage/Sättel VA

Vectra B I500 Bremsanlage/Sättel VA - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A opc-bremsanlage am vectra a????

    opc-bremsanlage am vectra a????: kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???
  • I500 Bremsanlage original neu

    I500 Bremsanlage original neu: Biete neue originale Vectra B I500 Bremsanlage (308x25mm) an. Nicht mehr neu zu bekommen bei Irmscher o. Opel Passend bei Vectra A&B, Calibra...
  • i500 Bremse

    i500 Bremse: Hallo möcht abei meinem vectra besser bremsleistung haben und bin daher auf die idee gekommen die vordere bremsanlage des vectra b i500...
  • i500 Bremsanlage Vorderachse

    i500 Bremsanlage Vorderachse: Hallo! Biete eine Vectra B i500 Bremsanlage für die Vorderachse. Dabei sind 2 rote Bremssättel, 2 rote Sattelhalter, 2 Bremsscheiben (308x25mm...
  • Vectra B i500 Bremsanlage ...Infos gesucht!

    Vectra B i500 Bremsanlage ...Infos gesucht!: Einen wunderschönen! Ich wende mich hiermit an die Vectra Community, weil mir der freundliche von nebenan leider nicht weiterhelfen kann... Wie...
  • Vectra B i500 Bremsanlage ...Infos gesucht! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A opc-bremsanlage am vectra a????

    opc-bremsanlage am vectra a????: kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???
  • I500 Bremsanlage original neu

    I500 Bremsanlage original neu: Biete neue originale Vectra B I500 Bremsanlage (308x25mm) an. Nicht mehr neu zu bekommen bei Irmscher o. Opel Passend bei Vectra A&B, Calibra...
  • i500 Bremse

    i500 Bremse: Hallo möcht abei meinem vectra besser bremsleistung haben und bin daher auf die idee gekommen die vordere bremsanlage des vectra b i500...
  • i500 Bremsanlage Vorderachse

    i500 Bremsanlage Vorderachse: Hallo! Biete eine Vectra B i500 Bremsanlage für die Vorderachse. Dabei sind 2 rote Bremssättel, 2 rote Sattelhalter, 2 Bremsscheiben (308x25mm...
  • Vectra B i500 Bremsanlage ...Infos gesucht!

    Vectra B i500 Bremsanlage ...Infos gesucht!: Einen wunderschönen! Ich wende mich hiermit an die Vectra Community, weil mir der freundliche von nebenan leider nicht weiterhelfen kann... Wie...
  • Oben