Vectra B Fensterheberschalter für vorne und hinten

Diskutiere Vectra B Fensterheberschalter für vorne und hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, Ich suche die Schalter für vorne an der schaltkonsole, und die schalter für die hinteren türen, Sollten voll funktionsbereit sein, und nicht...
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hi, Ich suche die Schalter für vorne an der schaltkonsole, und die schalter für die hinteren türen, Sollten voll funktionsbereit sein, und nicht dran gebastelt worden sein sprich kleds eingelötet oder so, einfach mail schreiben oder ICQ: 250476839.

Danke schon mal im vorraus
MFG Denis
 
Thema:

Vectra B Fensterheberschalter für vorne und hinten

Vectra B Fensterheberschalter für vorne und hinten - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

    Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Opel Vectra B Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS

    Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS: Hallo Zusammen, meine beiden Fensterheber Schalter vorne waren defekt (ausgeschütteter Kakao). Ich habe bei E-Bay zwei Schalter gekauft und...
  • [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter

    [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach genau diesen Teilen für meinen Vectra C: Bitte anbieten falls ihr sowas rumliegen habt ;)
  • el. fensterheberschalter für facelift vectra b

    el. fensterheberschalter für facelift vectra b: suche el. fensterheberschalter für facelift vectra b i500. die schalter die in den türen sind... nichr von dem schaltrahmen vorne. angebote btte...
  • 4fach Fensterheberschalter für Vectra 2000

    4fach Fensterheberschalter für Vectra 2000: hi biete bei ebay mein 4 fach fensterheberschalter und 2 schalter für hinten schaut rein gebot liegt momentan bei 1 euro ! Zur Auktion falls...
  • 4fach Fensterheberschalter für Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

    Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Opel Vectra B Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS

    Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS: Hallo Zusammen, meine beiden Fensterheber Schalter vorne waren defekt (ausgeschütteter Kakao). Ich habe bei E-Bay zwei Schalter gekauft und...
  • [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter

    [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach genau diesen Teilen für meinen Vectra C: Bitte anbieten falls ihr sowas rumliegen habt ;)
  • el. fensterheberschalter für facelift vectra b

    el. fensterheberschalter für facelift vectra b: suche el. fensterheberschalter für facelift vectra b i500. die schalter die in den türen sind... nichr von dem schaltrahmen vorne. angebote btte...
  • 4fach Fensterheberschalter für Vectra 2000

    4fach Fensterheberschalter für Vectra 2000: hi biete bei ebay mein 4 fach fensterheberschalter und 2 schalter für hinten schaut rein gebot liegt momentan bei 1 euro ! Zur Auktion falls...
  • Oben