Vectra B Elegance X20XEV mit LPG-Umbau

Diskutiere Vectra B Elegance X20XEV mit LPG-Umbau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moinsen, ich biete Euch hier meinen Flüssiggas (LPG) Vectra B an. Ich brauche ih nicht mehr, darf jetzt Firmenwagen fahren 8) Klick Wer ihn...
M

manta30i

Gast
Moinsen,

ich biete Euch hier meinen Flüssiggas (LPG) Vectra B an. Ich brauche ih nicht mehr, darf jetzt Firmenwagen fahren 8)

Klick

Wer ihn haben möchte, oder wer noch mehr Infos haben möchte, Anruf oder Mail genügt..

Gruß
Wolf
 
Thema:

Vectra B Elegance X20XEV mit LPG-Umbau

Vectra B Elegance X20XEV mit LPG-Umbau - Ähnliche Themen

  • Beitrag gemeldet von benjamink4772

    Beitrag gemeldet von benjamink4772: benjamink4772 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an Forum: Biete...
  • Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an

    Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an: Verkaufe Vectra b 2.6 V6 Elegance Caravan.... EZ: 08.03.2001 KM: ca. 167500 Tüv: 12/2014 Die Ausstattung ist glaub ich auf den Bildern recht gut...
  • Opel Vectra 2.2 Elegance

    Opel Vectra 2.2 Elegance: Hallo biete hier mein Vectra an rest siehe link...
  • Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen

    Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen: Biete einen Satz Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44. Die Felgen sind gebraucht und weisen Beschädigungen und Verunreinigungen am Lack...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

    [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC - Ähnliche Themen

  • Beitrag gemeldet von benjamink4772

    Beitrag gemeldet von benjamink4772: benjamink4772 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an Forum: Biete...
  • Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an

    Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an: Verkaufe Vectra b 2.6 V6 Elegance Caravan.... EZ: 08.03.2001 KM: ca. 167500 Tüv: 12/2014 Die Ausstattung ist glaub ich auf den Bildern recht gut...
  • Opel Vectra 2.2 Elegance

    Opel Vectra 2.2 Elegance: Hallo biete hier mein Vectra an rest siehe link...
  • Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen

    Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen: Biete einen Satz Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44. Die Felgen sind gebraucht und weisen Beschädigungen und Verunreinigungen am Lack...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

    [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • Oben