Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an

Diskutiere Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Vectra b 2.6 V6 Elegance Caravan.... EZ: 08.03.2001 KM: ca. 167500 Tüv: 12/2014 Die Ausstattung ist glaub ich auf den Bildern recht gut...
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Verkaufe Vectra b 2.6 V6 Elegance Caravan....
EZ: 08.03.2001
KM: ca. 167500
Tüv: 12/2014
Die Ausstattung ist glaub ich auf den Bildern recht gut zu erkennen. Ausser den montierten Winterrädern sind auch noch die Elegance Alu´s (stark verkratzt) und vier Ersatzräder dabei. Das JVC-Radio kommt raus und das originale Opel Teil wieder rein.
...
Zu den guten Sachen:
Das Fzg. hat seit ich es am 01.06.2012 mit 154Tkm gekauft habe sehr viele Neuteile bekommen. U.a: Contitech Zahnriemensatz, Wapu, Flachriemen (wurde von einer Opelwerkstatt verbaut), Zündkerzen, Luft+Kraftstofffilter, Stossdämpfer V+H, 30er H+R Federn, beide Zündmodule, Bremsscheiben+Klötze und hinten sogar beide Bremssättel, Bremsschläuche und hinten die fauligen Leitungen, beide Xenonbrenner, einen Sitzheizungsschalter, der Gebläseregler wurde repariert usw..
Natürlich hat es trotzdem auch ein paar Mängel:
- hin und wieder mal Katfehler p0420/p0430
- HA-Buchsen sollten vielleicht mal gewechselt werden
- eine Antriebswellenmanschette ist provisorisch geflickt
- Klima funktioniert natürlich NICHT... hab die mal neu befüllt aber nach ein paar Tagen war sie wieder leer
- etwas Rost, Gebrauchsspuren wie Steinschläge, Beulen, Kratzer usw...
---ACHTUNG--- Das ist der Grund warum ich das Fahrzeug anbiete:
Seit heute läuft das Fahrzeug nicht mehr richtig sondern im Notlauf!!! Es bringt die Fehlercodes p1500 + p1523 und die TC-Lampe leuchtet.
Ich hab keine Lust, noch mehr Zeit und Geld in das Fahrzeug zu investieren zumal es nur mein Winterauto ist. Ich werde das Fahrzeug am 18.11.2013 abmelden.
Der Standort ist 86562 Berg im Gau, preislich setz ich mal 1500€ an.


PREISUPDATE 02.12.2013: 1000.- EURO VERHANDLUNGSBASIS

Desweiteren würden wir hiermit auch die restlichen Teile fürn Vectra, welche noch bei uns am Speicher verweilen, mitraushauen um das leidige Thema Vectra B endlich loszuwerden. Hierbei handelt es sich z.B. um eine originale I 5oo Vorfaceliftstoßstange für vorne, ne Facelift V6 Caravan Stoßstange hinten, elektr. Fensterheber, diverse Türschlösser, Einzelteile vom Y26SE Motor, die begehrten Alu Ventildeckel vom V6 usw.

Wenn uns einer alles auf eine Schlag abnimmt, würden wir auch einen guten Preis machen. Und von Schlachtungsanfragen bitte ich abzusehen, da wir alles komplett loswerden wollen, ohne weitere Arbeit und Ärger!

Kontakt über mich per PN, oder ihr sucht die Anzeige meines Bruders bei Facebook.

Mfg Benni
 
Zuletzt bearbeitet:
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Preisupdate vom 02.12.2013 beachten!!
 
Thema:

Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an

Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Oben