Vectra B Eigenbau-Frontstoßstange

Diskutiere Vectra B Eigenbau-Frontstoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Verkaufe meine Eigenbaustoßstange! Kann man in meiner Garage sehen ... 250 VHB ... muss abgeholt werden ... kann gegen Aufpreis auch neu...
DieSchnake

DieSchnake

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
32
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Hallo! Verkaufe meine Eigenbaustoßstange! Kann man in meiner Garage sehen ...

250 VHB ... muss abgeholt werden ... kann gegen Aufpreis auch neu lackiert werden!

Bei Kauf gebe ich eine Kopie meines Fahrzeugscheins mit, dann kann man sie eintragen lassen, ohne Probleme!
 
Thema:

Vectra B Eigenbau-Frontstoßstange

Vectra B Eigenbau-Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Hallo in dir Runde

    Hallo in dir Runde: hallo , ich komme aus dem rheinland und bin nun auch zu euch gestoßen . ich bin seit anbeginn meiner autozeit reiner opelaner ohne je...
  • Stoßstange mit Nebelscheinwerfern

    Stoßstange mit Nebelscheinwerfern: Wer hat noch eine Stoßstange für vorn für meinen Vectra A mit Nebelscheinwerfern? Bitte Preis angeben? Ich nehme auch gerne nur die Stoßstange...
  • Hallo aus Schwelm

    Hallo aus Schwelm: Hallo, wollt mich und meine Vecci kurz Vorstellen...also Heiss Tobias bin 26 und komm aus Schwelm... nun nen paar Daten zu meinen Vectra Auto...
  • Rote Rückleuchten für Vectra-A gesucht

    Rote Rückleuchten für Vectra-A gesucht: Hallo zusammen:wink1:, ich suche rote Rückleuchten für meinen Vecci (Vectra-A). Hab auch schon mal einen A-Vectra mit diesen gesehen. Gibt´s die...
  • Seitenrollo für Vectra A

    Seitenrollo für Vectra A: Habe hier noch zwei Seitenrollos orginal Opel für alle Vectra A Modelle. Hab die mal bei eBay ersteigert brauch sie aber nicht mehr. Die Rollos...
  • Seitenrollo für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Hallo in dir Runde

    Hallo in dir Runde: hallo , ich komme aus dem rheinland und bin nun auch zu euch gestoßen . ich bin seit anbeginn meiner autozeit reiner opelaner ohne je...
  • Stoßstange mit Nebelscheinwerfern

    Stoßstange mit Nebelscheinwerfern: Wer hat noch eine Stoßstange für vorn für meinen Vectra A mit Nebelscheinwerfern? Bitte Preis angeben? Ich nehme auch gerne nur die Stoßstange...
  • Hallo aus Schwelm

    Hallo aus Schwelm: Hallo, wollt mich und meine Vecci kurz Vorstellen...also Heiss Tobias bin 26 und komm aus Schwelm... nun nen paar Daten zu meinen Vectra Auto...
  • Rote Rückleuchten für Vectra-A gesucht

    Rote Rückleuchten für Vectra-A gesucht: Hallo zusammen:wink1:, ich suche rote Rückleuchten für meinen Vecci (Vectra-A). Hab auch schon mal einen A-Vectra mit diesen gesehen. Gibt´s die...
  • Seitenrollo für Vectra A

    Seitenrollo für Vectra A: Habe hier noch zwei Seitenrollos orginal Opel für alle Vectra A Modelle. Hab die mal bei eBay ersteigert brauch sie aber nicht mehr. Die Rollos...
  • Oben