Rote Rückleuchten für Vectra-A gesucht

Diskutiere Rote Rückleuchten für Vectra-A gesucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen:wink1:, ich suche rote Rückleuchten für meinen Vecci (Vectra-A). Hab auch schon mal einen A-Vectra mit diesen gesehen. Gibt´s die...
Vectra Twothousand

Vectra Twothousand

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
27
Ort
Westerwald
Hallo zusammen:wink1:,
ich suche rote Rückleuchten für meinen Vecci (Vectra-A). Hab auch schon mal einen A-Vectra mit diesen gesehen. Gibt´s die irgendwo zu kaufen oder war das Marke Eigenbau ?
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Vielen Dank.
Gruß
Christian
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hallo, es gibt rote Rückleuchten vom Vectra A Turbo, diese werden allerdings sehr hoch gehandelt
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hast du ein Bild von den roten Leuchten? Ich hab sowas bisher noch nie gesehen. Nur die rot angesprühten Ebay-Leuchten.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Das sind doch normale Turbo-Leuchten?! Die sind nicht mehr rot, als die anderen Serien-Leuchten. Nur Blinker/Rückfahrscheinwerfer sind dunkelgrau.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ah, stimmt. Hast recht. Aber die ganz roten, bis auf die Rückfahrleuchte habe ich auch schon gesehen. Aber das waren bestimmt Lasierte
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Servus, wie oben schon gesagt es gibt keine ganz roten Rückleuchten für einen Vectra A. Wenn sind es lasierte, habe selber welche hier liegen und hatte sie bei Treffen montiert. Aussehen ist Hammer, nur halt nicht erlaubt und auch besser so, da sämtliche Beleuchtung hinten dann rot ist. Egal ob Blinker oder Rückfahrleuchten. Selbst mit orangenen Blinkerbirnen oder LED-Blinkerbirnen strahlen sie immer noch rot und das auch stark abgeschwächt. Außerhalb der Strassenverkehrs ok bei Treffen usw., nur im Strassenverkehr verboten und auch gut so. Also liegt die Entscheidung bei dir ob du dir welche zulegst und diese dann auf einem Treffen montierst oder es sein läßt und bei den Zulässigen bleibst. Hier noch ein Bild von meinen:
 

Anhänge

Vectra Twothousand

Vectra Twothousand

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
27
Ort
Westerwald
Hi,
ja genau die meinte Ich. Habe Ich mir fast schon gedacht dass es die "serienmäßig" gar nicht gibt. Hab die einmal bei Ebay gesehen war´n aber auch selbst lasiert und somit ohne ABE. Für´n Corsa-A gibts die mit ABE hab Ich gesehen. Naja kommt vielleicht für´n Vecci auch noch. Vielen Dank für Eure Hinweise.
 
Thema:

Rote Rückleuchten für Vectra-A gesucht

Rote Rückleuchten für Vectra-A gesucht - Ähnliche Themen

  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Suche vectra b Caravan Rückleuchten.

    Suche vectra b Caravan Rückleuchten.: Hallo, Wie bereits gesagt suche ich rüllis für meinen Caravan in rot weiss. Danke
  • Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten

    Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten: Wie oben schon gesagt suche ich einen satz von den Rot schwarzen Rückleuchten für´s Facelift in klar. wenn einer welche hat die er abgeben will...
  • Rückleuchten Weiß/Rot für Vectra B Caravan

    Rückleuchten Weiß/Rot für Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B Caravan die Weiß/roten Rückleuchten die der Vor Facelift als serie drin hatte. Hat vieleicht noch jemand...
  • Rückleuchten Weiß/Rot für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Suche vectra b Caravan Rückleuchten.

    Suche vectra b Caravan Rückleuchten.: Hallo, Wie bereits gesagt suche ich rüllis für meinen Caravan in rot weiss. Danke
  • Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten

    Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten: Wie oben schon gesagt suche ich einen satz von den Rot schwarzen Rückleuchten für´s Facelift in klar. wenn einer welche hat die er abgeben will...
  • Rückleuchten Weiß/Rot für Vectra B Caravan

    Rückleuchten Weiß/Rot für Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B Caravan die Weiß/roten Rückleuchten die der Vor Facelift als serie drin hatte. Hat vieleicht noch jemand...
  • Oben