Vectra B Domstrebe

Diskutiere Vectra B Domstrebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: Wiechers Domstrebe Doppelrohr in meiner Wagenfarbe "starsilber" glaub das müsste z147sein? neuen originalen Aufkleber Typenschild gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
Ich Biete: Wiechers Domstrebe Doppelrohr
in meiner Wagenfarbe "starsilber" glaub das müsste z147sein?
neuen originalen Aufkleber Typenschild gibt es auch dazu,
wurde vom Lackierer lackiert, also nix billiges mit Spraydose,
Strebe ist gebraucht, aber nach dem lackieren nicht verbaut,
unfallfrei

Preis: 70€

Versand: muss erstmal ein Karton suchen, danach richtet sich der Preis,
ich denke mal so um die 7€

Anfrage per PN

 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
AW: Vectra b Domstrebe

bestimmt, kann ich leider nicht sagen,
bei wiechers mal nachfragen?
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
hol sie dir am freitag ab,
denk an das rote teil,
wo man was schweres anhängen kann,
der g60 muss rauf! wichtig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra B Domstrebe

Vectra B Domstrebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

    vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

    Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

    vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

    Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Oben