Opel Vectra B Vectra B Caravan Koni Gelb

Diskutiere Vectra B Caravan Koni Gelb im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ich kann an ein Koni Gelb Fahrwerk rankommen für nen B Caravan. Ist in einem guten Zustand also Federn sind nicht vergammelt oder so und...
vectramen75

vectramen75

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
7
Ort
Rostock
Moin ich kann an ein Koni Gelb Fahrwerk rankommen für nen B Caravan.
Ist in einem guten Zustand also Federn sind nicht vergammelt oder so und Dämpfer sind auch trocken.
Weiß nur noch nicht die Tiefe.
Meine Frage wäre nun was kann man dafür verlangen??

MfG Andre
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Je nach Zustand würde ich 100 - 200,- € schätzen. Ein gebrauchtes Koni-Gewindefahrwerk hab ich mal für 350,- € gekauft. Aber lass dir nicht einreden, dass du eine lebenslange Garantie hast, die gilt nur für das erste Fahrzeug, für die das Fahrwerk gekauft wurde, bei Umbau in ein anderes erlöscht diese und dann bekommst diese auch nur mit dem magischen Garantieaufkleber und Rechnung.
 
Thema:

Vectra B Caravan Koni Gelb

Vectra B Caravan Koni Gelb - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Verkaufe/Schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb

    Verkaufe/Schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb: schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb Hallo zusammen, leider muss ich mich aus Platzgründen von meinem I500 Caravan trennen. Habe...
  • Verkaufe/Schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Verkaufe/Schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb

    Verkaufe/Schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb: schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb Hallo zusammen, leider muss ich mich aus Platzgründen von meinem I500 Caravan trennen. Habe...
  • Oben