Vectra-B: Boxen-Gitter für die vorderen Türen gesucht

Diskutiere Vectra-B: Boxen-Gitter für die vorderen Türen gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! Ich hab grad auch meine 2te Lautsprecherabdeckung gekillt. Das Gitter auf der Beifahrerseite hab ich aus irgendwelchen Gründen mal...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hallo Leute!

Ich hab grad auch meine 2te Lautsprecherabdeckung gekillt. Das Gitter auf der Beifahrerseite hab ich aus irgendwelchen Gründen mal ausgebaut und in den Keller gelegt. Vor ein paar Tagen bin dann versehentlich mal draufgetreten. Matsch. Das Gitter der Fahrerseite ist heute beim zuschlagen der Tür abgefallen und wurde natürlich dabei zerquetscht. Der nette Herr Vorsitzer hatte gütiger Weise fast alle Haltclips abgebrochen.

Hat jemand noch sowas zu verkaufen?
 
hansebanger

hansebanger

Frischling
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
5
Ort
NRW
Hallo habe von meinen vectra B noch beide unteren boxen gitter!!!! da ich die türen umgebaut habe also wenn du sie haben willst meld dich!!!!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
So hat sich erledigt...vielen Dank an den hansebanger!!! :klatsch:


-closed- (Ha! Das wollt ich schon immer mal machen.. 8) )
 
Thema:

Vectra-B: Boxen-Gitter für die vorderen Türen gesucht

Vectra-B: Boxen-Gitter für die vorderen Türen gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A (1991) Radio Stecker Abgeschnitten

    Opel Vectra A (1991) Radio Stecker Abgeschnitten: :P Also wie gesagt habe von meinem Bekannten einen Opel Vectra A Baujar 91 geschenkt bekommen... leider ist er kein technick fachmann und auch ein...
  • Opel Vectra A Boxen hinten welche größe?

    Boxen hinten welche größe?: ich wollte mal fragen welche boxen größe hinten auf der ablage rein kommen? Opel Vectra A 1.6 1992 LG
  • Vectra B: Boxen-Gitter für die Hinterne Türen gesucht

    Vectra B: Boxen-Gitter für die Hinterne Türen gesucht: Hi, suche Boxen-Gitter für die beiden hinterén Türen. MfG Streuner
  • Vectra B: Boxen-Gitter für die Hinterne Türen gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A (1991) Radio Stecker Abgeschnitten

    Opel Vectra A (1991) Radio Stecker Abgeschnitten: :P Also wie gesagt habe von meinem Bekannten einen Opel Vectra A Baujar 91 geschenkt bekommen... leider ist er kein technick fachmann und auch ein...
  • Opel Vectra A Boxen hinten welche größe?

    Boxen hinten welche größe?: ich wollte mal fragen welche boxen größe hinten auf der ablage rein kommen? Opel Vectra A 1.6 1992 LG
  • Vectra B: Boxen-Gitter für die Hinterne Türen gesucht

    Vectra B: Boxen-Gitter für die Hinterne Türen gesucht: Hi, suche Boxen-Gitter für die beiden hinterén Türen. MfG Streuner
  • Oben